Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Diskutiere Preis für 50.000 Inspektion (1,6) im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...

joselitoo

Reaktionen
0
Hallo,

mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin).
Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir gesagt das er für inspektion, tüv und
au 375€ haben will (all inclusive)

Is das ein gutes angebot? Was ich mich frage wie er das so pauschal sagen kann. Ich weiss allerdings auch nicht was alles gemacht werden muss. Der wagen hat die jahresinspektion und 50000km runter. Ich weiss nicht welche inspektion da vorang hat.
Ausserdem habe ich ihm noch gesagt er soll mal nach dem keilriemen schauen. Denn wenn ich konstant bei ca. 1800 umdrehungen fahre quietscht der wagen.

Ich weiss das es schon viele threads dazu gibt aber ich habe nirgendswo die richtigen antworten gefunden.

danke,
Joselitoo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für 50.000 Inspektion (1,6) . Dort wird jeder fündig!

joselitoo

Reaktionen
0
Laut service heft ist es 50000km. Als ich den wagen mai letzten jahres gekauft habe (37500km) wurde eine inspektion gemacht.
Die frage ist ob ich überhaupt eine machen soll danach. Denn diese werde ich auf jedenfall mal machen. Aber der wagen hat keine garantie mehr garnix. Glaubt ihr in einer freien werkstatt stellt er mir dieses "service" gedöns ab? Ich hab mir schon die threads dazu durchgelesen. Scheint theoretisch möglich zu sein.

Threads habe ich mir mal angeschaut. Die Preise scheinen sehr zu schwanken. Ich weiss leider nicht ob in dem genannten Preis von mir Öl und bremsflüssigkeit mit dabei ist. Scheint ja dann wohl ehr die Jahresinspektion zu zählen.

Jemand ne idee wegen dem quietschen? Mag net extra einen thread dazu aufmachen.

greetz,
joselitoo

joselitoo

Reaktionen
0
also wagen war da.
femacht wurde:

- alle filter gewechselt
- öl
- bremsflüssigkeit
- tüv/au

ausserdem wurde festgestellt das der anlasser nachläuft.

Wie würdet ihr den preis einschätzen?

greetz,

joselitoo

Thema:

Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6) - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...
  • Preis für 45000km-Inspektion? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...