Preis für 45000km-Inspektion?

Diskutiere Preis für 45000km-Inspektion? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld firstmuss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch...

sticki

Reaktionen
0
Hi!
Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld
muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es wäre ne 'kleine' Inspektion...

30.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für 45000km-Inspektion? . Dort wird jeder fündig!

Schlafmonster

Reaktionen
0
Hmm, also ich hab 403€ bezahlt. Ölservice und Bremsen vorne (Beläge und Scheiben). ;(

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Jo.... kommt immer drauf an, was bei Dir "außer Plan" ist.

Ich würde Öl selbst mitbringen (falls gestattet) und Scheibenwisch-Wasser nachfüllen ;) , dann hast du ein paar Euros gespart!

sticki

Reaktionen
0
hab jetzt rund 100€ bezahlt...allerdings hatte ich auch bisschen stress und musste zweimal hinfahren, damit alles korrekt war...siehe meinen beitrag im händler-forum.

Thema:

Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...
  • Preis für Werkstattersatzwagen - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen: Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht um...