Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung

Diskutiere Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Will gerne meine Org. 17 Zoll Top firstSport Felgen plus Bereifung verkaufen.(Kaum gefahren) Mich interessiert darum in welchen Peishöhen sowas...
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Will gerne meine Org. 17 Zoll Top
Sport Felgen plus Bereifung verkaufen.(Kaum gefahren)
Mich interessiert darum in welchen Peishöhen sowas gehandelt wird???

Keine Antworten wie guck doch bei Ebay bitte...

17.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Weiss es jemand???

ok dann antwort ich ...
schau in den Teilemarkt ... und versuch vielleicht das nächste mal nen "etwas" aussagekräftigeren threadtitel zu wählen ...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
AW: Weiss es jemand???

300 - 400 euro

...oder schaut in ebay

LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Danke man muss ja nich direkt angepisst sein @ Sissi :laughing:

relax

relax

Reaktionen
19
nööö, angepisst isser nicht, da hätte es sonst andere Antworten gegeben. :p

Aber wo er Recht hat, hat er Recht... ;)

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Sommer oder Winterreifen? Lochkreis ist 5x100 ?

LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Es sind Sommerreifen...kaum gefahren!
Auch die Felgen sind im sehr guten Zustand...
Sind aber 4 Jahre alt und waren immer im warmen Keller???

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

also ich denke 300,- Euro. Hab letzte Woche die FR Felgen mit ziemlich neuer Bereifung für 400,- gekauft.

Gruß

André

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
jo 300 bis 400 ist schon ok. Leider bekommt man nicht wirklich viel für original felgen. es seiden es sind welche von porsche oder ferrari

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Ich finde du solltest besser von 300,00 ausgehen.
Für 400 kriegt man schon richtig gute und schicke gebrauchte Zubehörfelgen mit guten Reifen.

Die Preise die so bei eb... und co erreicht werden sind meistens eh hochgedrückt....

Thema:

Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung

Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Realistischer Preis für mein Leon - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...