Preis Ersatz Bremsklötze hinten ?

Diskutiere Preis Ersatz Bremsklötze hinten ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal eine kurze Frage was den Preis für den Ersatz der Bremsklötze hinten betrifft. Bei ATU wollen die firstDamen und Herren incl. Arbeit 81,-...

frank_pw

Reaktionen
2
Hab mal eine kurze Frage was den Preis für den Ersatz der Bremsklötze hinten betrifft.
Bei ATU wollen die
Damen und Herren incl. Arbeit 81,- € haben ist das ok? ca 46,- für Teile den Rest für Arbeitslohn. Hab jetzt mehrere Werkstätten deswegen abgeklappert.
Preis war zwischen 81,- € und 125,- €. Ist für nen Cupra TDI.
Wobei die in der teuersten Werkstatt steif und fest behaupten wollten ich hätte hinten Trommelbremsen :angry:.

15.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis Ersatz Bremsklötze hinten ? . Dort wird jeder fündig!
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
0
Die Beläge (von Textar) kosten hier 29 Euro. Der Einbau ist nicht besonders schwierig (2 Schrauben pro Seite), allerdings müssen die Bremskolben zum Zurücksetzen reingedreht werden (wegen Handbremse), und nicht einfach zurückgedrückt!! Deshalb lieber jemanden ranlassen, der das schonmal gemacht hat und auch über das Rücksetzwerkzeug verfügt.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hab 60€ komplett inkl. original VW klötze bezahlt

Thema:

Preis Ersatz Bremsklötze hinten ?

Preis Ersatz Bremsklötze hinten ? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS

Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS: Also wie oben beschrieben bin ich bald dran mit nem Kupplungtausch. 1.9 TDI PD 130 PS. BJ. 10/2002 Habe jetzt 220.000 km runter und das...
  • Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?

Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?: Hallo, laut Angebot eines Seat-Händlers würde der Austausch des defekten vorderen Türschlosses und der Sendereinheit des Funkschlüssels 381 Euro...
  • Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?: Hi leute, bei meinem 1,9TDI mit 110kw + Chip auf 127 KW rutscht die Kupplung. Hab nun 147 tkm drauf. Nun meine Fragen: 1. Was muss getauscht...
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6) - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS

Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS: Also wie oben beschrieben bin ich bald dran mit nem Kupplungtausch. 1.9 TDI PD 130 PS. BJ. 10/2002 Habe jetzt 220.000 km runter und das...
  • Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?

Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?: Hallo, laut Angebot eines Seat-Händlers würde der Austausch des defekten vorderen Türschlosses und der Sendereinheit des Funkschlüssels 381 Euro...
  • Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?: Hi leute, bei meinem 1,9TDI mit 110kw + Chip auf 127 KW rutscht die Kupplung. Hab nun 147 tkm drauf. Nun meine Fragen: 1. Was muss getauscht...
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...