PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ??

Diskutiere PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, was wäre ein fairer Preis, würde ich bei ner Seatvertragswerkstatt folgende firstTeile bestellen, lackieren und einbauen lassen: Art. Nr...
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

was wäre ein fairer Preis, würde ich bei ner Seatvertragswerkstatt folgende
Teile bestellen, lackieren und einbauen lassen:

Art. Nr. 1M5071670 + Art. Nr. 1M0071001
(Aerodynamikkit + Seitenschweller)

???

Alternativ würde mir auch eine Cupra- oder TS-Front genügen. :)

Nun denn, textet mal, ehe ich meinen Händler vollpflaume. ;)

Lämmi

07.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ?? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
benutz mal die Scuhe
das komplette Kit Nur Teile kostet glaueb so um 1500€
dann noch lack usw dazu
und nimm besser ne TS Satz
das Seat Kit ist bloß auf die originalen drauf gesetzt und man kann die sogar durchsehen durch die Gitter
also keine Tolle Lösung

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ja für denn preis bekommste keine gute leistung ts ist besser oder cupra das musst du entscheiden

gruß martin

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also ohne Kleinteile, Lackierung und Anbau liegst Du bei nem Cupra/TS/FR-Satz zur Zeit bei etwa 1160 EUR. Für die Seitenschweller brauchst Du nur ein paar Halter (deren Name mir gerade nicht einfällt :rolleyes: ), für Front und Heck sind es ein paar mehr Teile. Eine Anleitung mit detaillierter Beschreibung was man alles braucht gibts im Download-Bereich. Prizipiell würde ich das auch dem Aerodynamikkit vorziehen, aber das bleibt Geschmackssache.

mfG

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
... TS front im teilemarkt kaufen, Schweller und TS heck neu bei AH Stremlau und bei einem örtlichen Lackierer lacken lassen, selber anbauen... wenn du her kommen kannst kann ich dir dabei auch helfen ;)

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
Hehe der lämmi will also auch umbauen. =)
Du kennst net zufällig schon nen vernünftigen lacker hier oder?

Ich glaub ich bin dir letzte Woche Freitag Richtung Aral hinterher gefahren. :D

mfg

Scheichi

Reaktionen
0
Ach der Danny will wieder umbauen :D :D Dann erkenn ich dich endlich besser*lol*
Also ich kann als Lackierer den Petzold im Gewerbegebiet in Oelsnitz nur empfehlen! Der hat mir meine Front lackiert und es schaut wirklich super aus!
Vom AHS und konsorten würde ich das ehrlich gesagt nicht machen lass[email protected] Lämmi
Mit der TS / Cupra Front bist sicherlich besser beraten, wobei halt das Aerodynamikkit sehr selten ist. Damit wirst wohl eher auffallen.

Scheichi

Reaktionen
0
naja aber Geht Auffallen über Optik?
ich glaube net (zumindestens in den Leon kreisen nicht)
Naja war ja auch eher so gemeint, dass man ne TS / Cupra Front wesentlich häufiger antrifft als so ein Aerodynamikkit.
Über Qualität und des gleichen kann ich aber halt nix sagen, weil ich noch keinen gesehen habe der damit rumfährt.

Thema:

PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ??

PREIS Aerodynamikkit + Seitenschweller ?? - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?

Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?: Kurze Frage? Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern die meisten kenn die ja sicherlich schon gab es ja auch schon als thema... Jetzt kommt...
  • Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK? - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?

Angeleye Frontleuchten preis Ebay OK?: Kurze Frage? Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern die meisten kenn die ja sicherlich schon gab es ja auch schon als thema... Jetzt kommt...