[1P] Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???

Diskutiere Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ??? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe die möglichkeit einen nagelneuen kompletten Radsatz vom Cupra für 1000€ zu kaufen. Da firstich mich ja eh in einigen Monaten mit...

Q-pra01

Reaktionen
0
Hallo,

habe die möglichkeit einen nagelneuen kompletten Radsatz vom Cupra für 1000€
zu kaufen.
Da
ich mich ja eh in einigen Monaten mit dem Thema Winterreifen+ Felgen beschäftigen muss, könnte ich doch jetzt zuschlagen. Dann nehme ich die Felgen für den Winter und die Reifen verkaufe ich. Für nagelneue Bridgestone Potenza bekommt man ja auch noch einiges.

Mfg
Q-pra01

29.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ??? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ???

Preis 18 Zoll Komplettradsatz ok ??? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis SC FR 184TDI DSG

Preis SC FR 184TDI DSG: http://home.autodo.de/de/jacobs/detail/13881931.html?kd_0=33073&he_0=sea&mr_0=ai Zu teuer oder geht?
  • Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung

Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung: Will gerne meine Org. 17 Zoll Top Sport Felgen plus Bereifung verkaufen.(Kaum gefahren) Mich interessiert darum in welchen Peishöhen sowas...
  • Fairer Preis Leon 20VT, optional 17-Zöller

Fairer Preis Leon 20VT, optional 17-Zöller: Hallo an die Profis hier im Forum! Ich würde gerne meinen Leon verkaufen und von Euch eine Einschätzung lesen, was ich für ihn noch bekommen...
  • Fairer Preis Leon 20VT, optional 17-Zöller - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis SC FR 184TDI DSG

Preis SC FR 184TDI DSG: http://home.autodo.de/de/jacobs/detail/13881931.html?kd_0=33073&he_0=sea&mr_0=ai Zu teuer oder geht?
  • Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung

Preis für 17 Zoll TS-Felgen incl. Bereifung: Will gerne meine Org. 17 Zoll Top Sport Felgen plus Bereifung verkaufen.(Kaum gefahren) Mich interessiert darum in welchen Peishöhen sowas...
  • Fairer Preis Leon 20VT, optional 17-Zöller

Fairer Preis Leon 20VT, optional 17-Zöller: Hallo an die Profis hier im Forum! Ich würde gerne meinen Leon verkaufen und von Euch eine Einschätzung lesen, was ich für ihn noch bekommen...