Preis 1.9 TDI mit 150 PS

Diskutiere Preis 1.9 TDI mit 150 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, michi würde mal interessieren firstwas ich ungefähr für meinen Motor mit Getriebe bekomme? Hat 45000km runter top in schuss...
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Hallo zusammen, michi würde mal interessieren
was ich ungefähr für meinen Motor mit Getriebe bekomme? Hat 45000km runter top in schuss. Vielen Dank

18.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis 1.9 TDI mit 150 PS . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also als komplettes Technikpaket geht ein ARL bei ebay so um die 3500 EUR weg. Da ist dann allerdings deutlich mehr bei.

mfG

raider

Reaktionen
2
Motor und Getriebe wird max. 2000 Euro beim Auktionator bringen.

Thema:

Preis 1.9 TDI mit 150 PS

Preis 1.9 TDI mit 150 PS - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise)

Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise): Hallo Leute, bin am überlegen härtere Lager einzubauen. Klaus hat mir den Tipp gegeben bei MFT Berlin zu schauen. Dort finde ich folgendes: > VF...
  • Preis für Muggianu-Auspuff?

Preis für Muggianu-Auspuff?: Was kostet ein Muggianu-Auspuff für denn Cupra R ? Finde den Klang bis jetzt am besten ! http://www.youtube.com/watch?v=aM9zHre3qn8 Danke!
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten

Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten: Hallo, wollte mal wissen was Ihr denn so für den Bastuck Auspuff für den 20VT ohne allrad bezahl habt. Weil ich mir auch einen zulegen will. Habe...
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten - Ähnliche Themen

• 1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche

1.9 TDi 110 kW Sehr laute geräusche: Hey, ich fahre nun seit ca. 6-8 tkm mit einem lauten geräusch durch die gegend. Das geräusch ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten. Wollte...
  • 130ps tdi mehr Leistung

130ps tdi mehr Leistung: Hallo, Ich fahren nen 130ps tdi Leon, mit nun mittlerweile über 200 tausend Kilometer runter. So irgendwann wird wohl mein Turbo dran glauben...
  • Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise)

Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise): Hallo Leute, bin am überlegen härtere Lager einzubauen. Klaus hat mir den Tipp gegeben bei MFT Berlin zu schauen. Dort finde ich folgendes: > VF...
  • Preis für Muggianu-Auspuff?

Preis für Muggianu-Auspuff?: Was kostet ein Muggianu-Auspuff für denn Cupra R ? Finde den Klang bis jetzt am besten ! http://www.youtube.com/watch?v=aM9zHre3qn8 Danke!
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten

Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten: Hallo, wollte mal wissen was Ihr denn so für den Bastuck Auspuff für den 20VT ohne allrad bezahl habt. Weil ich mir auch einen zulegen will. Habe...