PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR

Diskutiere PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...

Erik07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen.
Meine FG-Nr. lauter VSSZZZ5FZHR077301
Wie lauten die PR Nummern für VA und HA ?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Erik

zwei0

Punkte Reaktionen
396
zum Thema PR Nummern gibt es hier schon reichlich Lese-Material/Threads, einfach mal lesen bzw. seine Frage dort anhängen !

Thema:

PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR

PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR - Ähnliche Themen

Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
Bremsen PR-Nummer Seat Leon ST 1.6TDI 81kw: Guten Tag, Ich wollte mir neue Bremsscheiben + Bremsklötze für Vorne und hinten bestellen nach nunmehr 120tsd KM. Bei meinen Anderen VAG...
Oben