PR-Nummer LEON FR

Diskutiere PR-Nummer LEON FR im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, könnte mir bitte ein firstwissender die PR-Nummern zu meinen Bremsen anhand meiner FIN heraus suchen. Wäre echt Supi. Danke FIN...

UweSch

Reaktionen
1
Hallo Leute,

könnte mir bitte ein
wissender die PR-Nummern zu meinen Bremsen anhand meiner FIN heraus suchen.

Wäre echt Supi.

Danke

FIN: VSSZZZ1PZCR040705

Gruß Uwe

31.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PR-Nummer LEON FR . Dort wird jeder fündig!

Han Solo

Reaktionen
7
Bremsenausführung vorn 1ZA
Bremsenausführung hinten 1KS

Bye

• Gefällt mir
Reaktionen: UweSch
Thema:

PR-Nummer LEON FR

PR-Nummer LEON FR - Ähnliche Themen

• Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1.9 EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und fährt...

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1p 1.9 TDI EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und...
  • PR-Nummer Leon 1,6 Benziner

PR-Nummer Leon 1,6 Benziner: Hallo Leute, eine Bitte an die wissenden. Könnt Ihr mir die PR-Codes der Bremsen zu der unten aufgeführten Fahrgestellnummer nennen. FIN...
  • PR-Nummer heraus finden ( Bremsen)

PR-Nummer heraus finden ( Bremsen): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon 1P 1.2 TSI und brauche vorne und hinten neue Bremsen und weiß nicht welche ich bestellen soll, da ich...
  • [1P FR VFL] PR-Nummer anhand FIN

[1P FR VFL] PR-Nummer anhand FIN: Hallo zusammen, leider sind weder in meinem Handbuch, noch Serviceheft oder Kofferraum etc. die PR-Nummern der Bremsanlage meines 1P FR zu...
  • [1P FR VFL] PR-Nummer anhand FIN - Ähnliche Themen

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1.9 EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und fährt...

Leon 1.9 TDI - Motor ruckelt, Drehzahl konstant, PR-Nummer: Hallo, hab mit meinem Seat Leon 1p 1.9 TDI EZ:11/09 seit meinem Gebrauchtkauf ein komisches Problem. Allgemein läuft der Wagen recht normal und...
  • PR-Nummer Leon 1,6 Benziner

PR-Nummer Leon 1,6 Benziner: Hallo Leute, eine Bitte an die wissenden. Könnt Ihr mir die PR-Codes der Bremsen zu der unten aufgeführten Fahrgestellnummer nennen. FIN...
  • PR-Nummer heraus finden ( Bremsen)

PR-Nummer heraus finden ( Bremsen): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon 1P 1.2 TSI und brauche vorne und hinten neue Bremsen und weiß nicht welche ich bestellen soll, da ich...
  • [1P FR VFL] PR-Nummer anhand FIN

[1P FR VFL] PR-Nummer anhand FIN: Hallo zusammen, leider sind weder in meinem Handbuch, noch Serviceheft oder Kofferraum etc. die PR-Nummern der Bremsanlage meines 1P FR zu...