PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Seat Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2013, mit firstder FIN: VSSZZZ5FZDR002259. Leider steht in meinem Serviceheft keine PR...

PeterSeat123

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Freunde!

Ich habe einen Seat Leon BJ 2013, mit
der FIN: VSSZZZ5FZDR002259. Leider steht in meinem Serviceheft keine PR Nummern zu den Bremsen. Ich benötige dringend die PR bzw. die OEM Nummer von VW der Bremsbeläge vorne. Kann mir da netterweise jemand behilflich sein?
 
13.05.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Vorne: 1ZE
Hinten: 1KD

(Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewähr)
 

Han Solo

Beiträge
97
Reaktionen
7
Bremsenausführung vorn
1ZEScheibenbremsen vorn (Geomet D)
Bremsenausführung hinten1KDScheibenbremsen hinten

Viele Grüße
Sascha

edit: da war ich wohl etwas langsam.... 😌
 
Thema:

PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?

PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  • wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

    wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern: Hallo, wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ? Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft

    Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft - Ähnliche Themen

  • wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

    wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern: Hallo, wo finde ich im Seat Leon die PR-Nummern ? Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK
  • Codes / PR-Nummern im Wartungsheft

    Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...