Pr Nummer für Domlager

Diskutiere Pr Nummer für Domlager im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...

epic84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber nicht welche ich genau nehmen soll.
Es gib für Vorne welche für PR Nummer G63 und für nicht PR Nummer G63.
Das gleiche Hinten nur mit der PR Nummer UC4 .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
PheenoxX

PheenoxX

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
18
G63 dürfte Sportfahrwerk vorn sein - also das, was im Cupra/FR serienmäßig verbaut ist.
UC4 bin ich mir nicht ganz sicher, aber dürfte auch Sportfahrwerk sein, nur eben hinten.

Schau mal auf den Aufkleber im Serviceheft oder im Kofferraum, ob dort eine Nummer beginnend mit G4../G5../G6.. und UC.. drin steht.
Wenn nicht, frag bei Seat mal nach einer Ausstattungsliste an, damit du auf Nummer sicher gehen kannst!
 
Thema:

Pr Nummer für Domlager

Pr Nummer für Domlager - Ähnliche Themen

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Bremsbeläge vorne: Hallo kann mir einer sagen welche PR Nummer ich brauche bei den bremsbeläge vorne? Hab gehört das es wohl über die FIN gehen soll Meine FIN...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
Bremsen PR-Nummer Seat Leon ST 1.6TDI 81kw: Guten Tag, Ich wollte mir neue Bremsscheiben + Bremsklötze für Vorne und hinten bestellen nach nunmehr 120tsd KM. Bei meinen Anderen VAG...
Oben