PR-Nummer Bremsen Leon 5F1

Diskutiere PR-Nummer Bremsen Leon 5F1 im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Servus miteinander, Leute ich brauch euere Hilfe. Ich hab in meinem Serviceheft den schönen Aufkleber der aber warum auch firstimmer in meinen...

dae

Reaktionen
0
Servus miteinander,

Leute ich brauch euere Hilfe.

Ich hab in meinem Serviceheft den schönen Aufkleber der aber warum auch
immer in meinen Augen nichts über die PR-Nummer meiner Vorder- und Hinterbremse aussagt.
Die Nummern die an der Stelle stehen existieren in keinem Teileshop.

Hat jemand von euch die Möglichkeit mir die richtigen PR-Nummern für die Vorder- und Hinterbremse zu geben.

Ich lad mal ein Foto vom Aufkleber mit hoch.

Vielen dank schon einmal im Voraus.

IMG_20210630_064536.jpg

30.06.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PR-Nummer Bremsen Leon 5F1 . Dort wird jeder fündig!

zwei0

Reaktionen
368
auweh, noch ein Thread zum gleichen Thema. Es gibt mittlerweile einige davon. An dem ein oder anderen, mit Hilfe der Suchfunktion,
hätte man sich mit seiner Frage einfach anhängen können 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01

dae

Reaktionen
0
Sorry :), da hast du natürlich recht. Das nächste mal mach ich das wie du vorschlägst.

Han Solo

Reaktionen
14
Bremsenausführung vorn 1ZA
Bremsenausführung hinten 1KS

dae

Reaktionen
0
Dankeschön!!!! Endlich ist dieses Mysterium auch gelöst :)

Es ist mir zwar ein Rätsel, warum in meinem Serviceheft und im Aufkleber der Reserveradmulde keine PR-Nummern für die Bremsen stehen, aber man muss ja nicht alles verstehen 😂.

lelu

Reaktionen
0
Dankeschön

Thema:

PR-Nummer Bremsen Leon 5F1

PR-Nummer Bremsen Leon 5F1 - Ähnliche Themen

• [5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS

[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
  • [ST] PR Nummern Bremsen Leon 5F8

[ST] PR Nummern Bremsen Leon 5F8: Moin, ich bin auf der Suche nach Bremsensets für vorne und hinten für den Seat Leon 5F8 TSI 1.2 86 PS. Der PR Nummernsticker im Serviceheft ist...
  • PR Nummer für Bremsen Leon 5F 1.4 FR

PR Nummer für Bremsen Leon 5F 1.4 FR: Hi Leute könnte mir bitte jemand anhand meiner FIN die PR Nummern (Bremse) aus Erwin sagen. Merci schon mal
  • [ST] Diverse PR Nummern für eine Reparatur

[ST] Diverse PR Nummern für eine Reparatur: Hi, suche für meinen 5F1 Schrägheck diverse Teile / PR Nummern um sie zu bestellen. Eckdaten: 2.0 TDI 150PS 6Gang Getriebe Keine PDC, benötige...
  • PR Nummer Bremsen nicht gefunden

PR Nummer Bremsen nicht gefunden: Hallo Brauche einen Satz bremsen vorne. Verlangt wird die PR Nummer aus dem Aufkleber im Service Heft Keine meiner Nummern passt zu denen die...