PR Nummer Bremsen für Xperience

Diskutiere PR Nummer Bremsen für Xperience im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leon Freunde, könnte mir bitte jemand anhand meiner FIN die PR Nummern (Bremse) aus Erwin sagen. Wäre Euch dankbar Munichman

Munichman

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leon Freunde,

könnte mir bitte jemand anhand meiner FIN die PR Nummern (Bremse) aus Erwin sagen.



Wäre Euch dankbar
Munichman
 
Zuletzt bearbeitet:
deus8

deus8

Beiträge
1.464
Punkte Reaktionen
433


5Q0 698 151 F
1 Satz Bremsbeläge mit Ver-
schleissanzeige für Scheiben-
bremse
5Q0 615 301 F Bremsscheibe (belüftet)312X25MM 5/112
5Q0 698 451 L 1 Satz Bremsbeläge für
Scheibenbremse
5Q0 615 601 D Bremsscheibe 272X10MM 5/112


Vielecht helfen ja noch die aktuellen Teilenummern weiter

MfG
 
Chris310

Chris310

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Kann mir jemand die PR Codes vom Seat Leon Cupra R jg. 2011 sagen?
VSS ZZZ 1PZ BR0 587 20
Suche es vorallem wegen der Bremsbelägen.
Weiss nicht ob ich 1LU,1LT oder 1LB habe...
Grüsse
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
deus8

deus8

Beiträge
1.464
Punkte Reaktionen
433
Bremsenausführung vorn1LBScheibenbremsen vorn
Bremsenausführung hinten1KYScheibenbremsen hinten
Bitte sehr
 
Thema:

PR Nummer Bremsen für Xperience

PR Nummer Bremsen für Xperience - Ähnliche Themen

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
Kraftstofffilter Teilenummer pr 1A5: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte bitte die originale Teilenummer kraftstofffilter - für den Leon 1p 2006 VSSZZZ1PZ6R093195 PR Code 1A5 Vielen...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
Bremsbeläge vorne: Hallo kann mir einer sagen welche PR Nummer ich brauche bei den bremsbeläge vorne? Hab gehört das es wohl über die FIN gehen soll Meine FIN...
Oben