PR-Nummer Bremse vorne und hinten

Diskutiere PR-Nummer Bremse vorne und hinten im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
  • PR-Nummer Bremse vorne und hinten Beitrag #1

maaaosch

Reaktionen
1
Moin moin zusammen,

Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"...

Könnte mir jemand die PR-Nummer für die Bremsen vorne und hinten raussuchen?
Fahrgestellnummer wäre: VSSZZZKLZMR071962

Vielen Dank im Voraus!

• PR-Nummer Bremse vorne und hinten

Anzeige

Thema:

PR-Nummer Bremse vorne und hinten

PR-Nummer Bremse vorne und hinten - Ähnliche Themen

PR Nummer Bremse: Servus zusammen, ich bräuchte die PR Nummer für die Hinterrad-Bremse (finde verschiedene Durchmesser und Gesamthöhe). Fahrgestellnummer...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
PR-Nummer ?????: Guten Tag, kann mir einer bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen? Ich finde nicht die richtige Nummer. FIN: VSSZZZ5FZGR195717 Danke
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Oben