PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen

Diskutiere PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, kann mir jemand anhand der FIN VSSZZZ1PZ7R037892 die PR Nummer für die Bremsen an Vorder- und Hinterachse nennen? Leider steht das nicht...

Erni90

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand anhand der FIN VSSZZZ1PZ7R037892 die PR Nummer für die Bremsen an Vorder- und Hinterachse nennen? Leider steht das nicht im Wechselcode für Mehrausstattung.

Würde mir sehr helfen!

Gruß

Benni

Elean

Elean

Moderator
Punkte Reaktionen
336
Hallo,

PR Nummer für die Vorderachse ist 1ZM und für die Hinterachse 1KD .

Thema:

PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen

PR Nummer 1,9 TDI 105PS Bremsen - Ähnliche Themen

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Skoda Fabia Bremsen PR Code Vorderachse: Hallo! Ich hab gerade in meinen Codes nachgeschaut und erfolgreich den PR Code für meine Bremsen der Hinterachse rausfinden können (1KT) aber...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
Bremsbeläge vorne: Hallo kann mir einer sagen welche PR Nummer ich brauche bei den bremsbeläge vorne? Hab gehört das es wohl über die FIN gehen soll Meine FIN...
[ST] Original Bremsen oder doch lieber ein anderer Hersteller: Hallöchen alle zusammen, nachdem meine Werkstatt des Vertrauens mir ein Angebot gemacht hatte für meine Bremsen vorne und hinten ( 899 Euro ) habe...
Oben