PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben

Diskutiere PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
  • PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben Beitrag #1

lovra

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ). Scheinbar bekanntes Problem, dass die PR Nr nicht zu finden ist. Hab alles mögliche durchforstest und hoffe hier auf Hilfe. image.jpg

• PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben Beitrag #2
PheenoxX

PheenoxX

Reaktionen
20
Leider sind auf diesen Aufklebern nie alle PR-Nummern vermerkt. Es fehlt sogar der Getriebekennbuchstabe (müsste hinter CAXC stehen), das war bzw. ist bei meinem 2.0 TDI FR leider genauso.
Ich würde an deiner Stelle beim Händler anrufen und ihm schildern, was das Problem ist.
Wenn er mit sich reden lässt, stellt er dir eine Ausstattungsliste zur Verfügung, in der ALLE PR-Nummern inklusive Beschreibung/Benennung aufgelistet sind.
Allein daran kannst du sicher die richtigen Scheiben bestellen (wobei ich beim 125 PS 1.4er die 288er Scheiben vorne vermuten würde).

Frag dort mal an - wenn der sich quer stellen sollte, einfach beim nächsten versuchen oder direkt hin fahren und vor Ort fragen!

• PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben Beitrag #3
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
2.231
Mein 1.4 TSI Style CAXC hatte 1ZE 1KD wenn ich mich nicht irre. Definitiv die 288er vorn

• PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben Beitrag #4

lovra

Reaktionen
0
Mein 1.4 TSI Style CAXC hatte 1ZE 1KD wenn ich mich nicht irre. Definitiv die 288er vorn

Da gehe ich auch stark von aus. Hatte das mal grob ausgemessen und so ist auch meine Vermutung. Danke für deine Antwort.

Thema:

PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben

PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
[ST] Original Bremsen oder doch lieber ein anderer Hersteller: Hallöchen alle zusammen, nachdem meine Werkstatt des Vertrauens mir ein Angebot gemacht hatte für meine Bremsen vorne und hinten ( 899 Euro ) habe...
Seat Leon 1.4 tsi 125PS Auspuffblende: Hallo zusammen, habe einen Seat Leon 1.4 tsi, Style, 125PS, Bj 2015. Leider hat er ja bekanntlich die Auspuffblende versteckt bzw man kann sie...
Oben