PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC

Diskutiere PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Ich bin auf der Suche nach neuen Scheiben und Belägen, auf meinem Aufkleber stehen keine PR-Nummern für die Bremsen, wie bei so vielen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georgios

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
2
Ich bin auf der Suche nach neuen Scheiben und Belägen, auf meinem Aufkleber stehen keine PR-Nummern für die Bremsen, wie bei so vielen anderen hier.

Meine FIN lautet VSSZZZ 1PZ8R075196. Kann mir jemand helfen?
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
3.298
Punkte Reaktionen
2.203
Sollte VA 1ZE und HA 1KD sein. So war es bei meinem 1P 2008 vFL 1.4 TSI CAXC.

Angaben ohne Gewähr.
 

Han Solo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
15
Könnte mir höchstens vorstellen, daß die 0 ein O ist.
Ne, das O wird in der FIN nicht verwendet.

Wenn ich die FIN von dir abfrage bekomme ich:

Zu der von Ihnen eingegebenen Fahrgestell-Nr. wurden keine passenden Daten gefunden. Entweder existiert diese Fahrgestell-Nr. nicht oder die Daten des zugehörigen Fahrzeugs wurden noch nicht erfasst.

Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler oder wählen Sie Ihr Modell aus der Typ-Übersicht auf der linken Seite.
 

Georgios

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
2
Ich habe jetzt die Nr. auf dem Aufkleber mit der im Fahrzeugschein und der am Auto überprüft und sie sind alle identisch. Mir ist das völlig unverständlich. Das Auto wurde neu beim deutschen Vertragshändler gekauft.
 
Elean

Elean

Moderator
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
350
Ich habe jetzt die Nr. auf dem Aufkleber mit der im Fahrzeugschein und der am Auto überprüft und sie sind alle identisch. Mir ist das völlig unverständlich. Das Auto wurde neu beim deutschen Vertragshändler gekauft.
Deine FIN ist korrekt. Auch die von @wiesel_ genanten PR-Nummern stimmen.
 

Georgios

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
2
Kann mir jemand das Drehmoment für die Bremssattelhalter-Schrauben ( 21mm) nennen und ob das Dehnschrauben sind? Ich habe nirgendwo bei mir Angaben finden können.
 

Georgios

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
2
Habe es in ElsaWin gefunden. 190 Nm
 
carlos22

carlos22

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Aus welchen Gründen auch immer kann ich mir keinen Account in erWin anlegen, es wird immer ein Fehler angezeigt schon seit Wochen...

Deshalb meine Frage hier: Ich benötige die PR Nummern für die Bremsanlage VA & HA am Seat Leon 5F 1,4 TGI 110PS
FIN: VSSZZZ5FZJR095590

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, mein Händler stellt sich leider quer und will nicht damit raus rücken...

Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC

PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC - Ähnliche Themen

Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Bremsbeläge vorne: Hallo kann mir einer sagen welche PR Nummer ich brauche bei den bremsbeläge vorne? Hab gehört das es wohl über die FIN gehen soll Meine FIN...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Oben