PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC

Diskutiere PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Ich bin auf der Suche nach neuen Scheiben firstund Belägen, auf meinem Aufkleber stehen keine PR-Nummern für die Bremsen, wie bei so vielen...

Georgios

Reaktionen
1
Ich bin auf der Suche nach neuen Scheiben
und Belägen, auf meinem Aufkleber stehen keine PR-Nummern für die Bremsen, wie bei so vielen anderen hier.

Meine FIN lautet VSSZZZ 1PZ8R075196. Kann mir jemand helfen?

18.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.326
Sollte VA 1ZE und HA 1KD sein. So war es bei meinem 1P 2008 vFL 1.4 TSI CAXC.

Angaben ohne Gewähr.

Han Solo

Reaktionen
13
Könnte mir höchstens vorstellen, daß die 0 ein O ist.
Ne, das O wird in der FIN nicht verwendet.

Wenn ich die FIN von dir abfrage bekomme ich:

Zu der von Ihnen eingegebenen Fahrgestell-Nr. wurden keine passenden Daten gefunden. Entweder existiert diese Fahrgestell-Nr. nicht oder die Daten des zugehörigen Fahrzeugs wurden noch nicht erfasst.

Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler oder wählen Sie Ihr Modell aus der Typ-Übersicht auf der linken Seite.

Georgios

Reaktionen
1
Ich habe jetzt die Nr. auf dem Aufkleber mit der im Fahrzeugschein und der am Auto überprüft und sie sind alle identisch. Mir ist das völlig unverständlich. Das Auto wurde neu beim deutschen Vertragshändler gekauft.

Georgios

Reaktionen
1
Kann mir jemand das Drehmoment für die Bremssattelhalter-Schrauben ( 21mm) nennen und ob das Dehnschrauben sind? Ich habe nirgendwo bei mir Angaben finden können.

Georgios

Reaktionen
1
Habe es in ElsaWin gefunden. 190 Nm

Thema:

PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC

PR-Nr. für Bremsanlage 1,4 TSI CAXC - Ähnliche Themen

• PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo liebe Seat-Freunde, ich suche die passenden PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Leon (Vorder- und Hinterachse). In meinem Serviceheft...
  • Bremssattel suche für 1P1

Bremssattel suche für 1P1: Hallöchen Ich brauche für meinen Seat Leon 1P1 1,6 102Ps für hinten 2 Bremssättel Wie bekomme ich die PR Nummer zur "Sattelbestellung" raus...
  • Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI

Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI: Ich bin relativ ratlos, welche ich kaufen soll. Auf dieser Seite ist es etwas verwirrend...
  • Geber für Kühlmitteltemperatur G62 - defekt?

Geber für Kühlmitteltemperatur G62 - defekt?: Hallo zusammen, wo finde ich bei meinem Löwen den Geber G62 damit ich den richtigen nachkaufen kann - meiner scheint defekt zu sein. Fehler P0118...
  • Welches Getriebeöl für den Cupra

Welches Getriebeöl für den Cupra: Hey Leute, welches Getriebeöl und Additiv empfiehlt ihr für den Cupra? Habe Probleme beim schalten, heißt dass die Gänge sehr hakelig sind und...
  • Welches Getriebeöl für den Cupra - Ähnliche Themen

• PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo liebe Seat-Freunde, ich suche die passenden PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Leon (Vorder- und Hinterachse). In meinem Serviceheft...
  • Bremssattel suche für 1P1

Bremssattel suche für 1P1: Hallöchen Ich brauche für meinen Seat Leon 1P1 1,6 102Ps für hinten 2 Bremssättel Wie bekomme ich die PR Nummer zur "Sattelbestellung" raus...
  • Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI

Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI: Ich bin relativ ratlos, welche ich kaufen soll. Auf dieser Seite ist es etwas verwirrend...
  • Geber für Kühlmitteltemperatur G62 - defekt?

Geber für Kühlmitteltemperatur G62 - defekt?: Hallo zusammen, wo finde ich bei meinem Löwen den Geber G62 damit ich den richtigen nachkaufen kann - meiner scheint defekt zu sein. Fehler P0118...
  • Welches Getriebeöl für den Cupra

Welches Getriebeöl für den Cupra: Hey Leute, welches Getriebeöl und Additiv empfiehlt ihr für den Cupra? Habe Probleme beim schalten, heißt dass die Gänge sehr hakelig sind und...