Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1

Diskutiere Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1 im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe mehr oder weniger ein Problem mit dem Pr-Code der mich noch in den Wahnsinn treibt. Im ganzen Forum und auch auf diversen anderen...

KeyJay

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
ich habe mehr oder weniger ein Problem mit dem Pr-Code der mich noch in den Wahnsinn treibt. Im ganzen Forum und auch auf diversen anderen Seiten bin ich
nicht fündig geworden.

Und zwar brauche ich neue bremsscheiben vorne und hinten + Bremsbeläge vorne und hinten

Im "schlauen" Handbuch auf der ersten Seite und auch im Kofferraum ist kein Code zu finden der für die Bremsen sein könnte.

Zwecks der Pr-Codes habe ich schon 4 verschiedene Händel angerufen die mir allesamt keine Auskunft geben wollten, weil sie angeblich zur Zeit zuviel um die Ohren haben.. 🙄

Ich habe einen Seat Leon 1M1 2003 105PS 16V

Wenn mir jemand sagen könnte welche PR-codes für mich zutreffen wäre ich unglaublich dankbar.
 
02.05.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1 . Dort wird jeder fündig!
cupra17

cupra17

Beiträge
50
Reaktionen
0
Die PR-Codes stehen nicht im Handbuch sondern auf der 1. Seite im Serviceheft oder wie du schon gesagt hast im Bereich der Reserveradmulde.
 

Conquestador

Beiträge
22
Reaktionen
0
Laut Deinen Daten hast du den 1.6 16V mit 77KW. Heisst Vorderachse PR-Code 1LQ (Bremsscheiben 256x22mm) und Hinterachse gibt es 3 mögliche... 1KK,1KP,1KQ (Bremsscheibe 230x8mm oder 232x9mm).

Kannst du auch hier mal nachlesen.

@ cupra17: die PR-Codes sollten im Serviceheft stehen, ist bei meinem leider nicht der Fall gewesen.
 
Thema:

Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1

Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1 - Ähnliche Themen

  • 4xneue Bremsen Leon 1M 20vt

    4xneue Bremsen Leon 1M 20vt: Hi, beim Reifenwechsel wurde mir eröffnet, dass meine Bremsen rund herum komplett runter sind. Mein Händler des Vertrauens hat mir dann ein...
  • Warnton und orange Bremse leuchtet auf

    Warnton und orange Bremse leuchtet auf: Hallo, ich bekomme seit heute einen Warnton und das orange Bremssymbol leuchtet auf. Laut Bordhandbuch sind die Bremsbeläge dann abgenutzt. Die...
  • Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !

    Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !: Moin Leute, Die Bremsenkontrolleuchte ist bei mir gestern angegangen, meine Frage: kann man noch ca 100km unbedenklich weiterfahren oder sollte...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

    Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Bremsen 1.8t 20v

    Bremsen 1.8t 20v: Kurze Frage, hoffentlich gute Antwort^^ Bremswechsel komplett, V+H incl Beläge bei Stop and Go. Die benutzen Bremboscheiben (ferodo Sättel...
  • Bremsen 1.8t 20v - Ähnliche Themen

  • 4xneue Bremsen Leon 1M 20vt

    4xneue Bremsen Leon 1M 20vt: Hi, beim Reifenwechsel wurde mir eröffnet, dass meine Bremsen rund herum komplett runter sind. Mein Händler des Vertrauens hat mir dann ein...
  • Warnton und orange Bremse leuchtet auf

    Warnton und orange Bremse leuchtet auf: Hallo, ich bekomme seit heute einen Warnton und das orange Bremssymbol leuchtet auf. Laut Bordhandbuch sind die Bremsbeläge dann abgenutzt. Die...
  • Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !

    Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !: Moin Leute, Die Bremsenkontrolleuchte ist bei mir gestern angegangen, meine Frage: kann man noch ca 100km unbedenklich weiterfahren oder sollte...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

    Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Bremsen 1.8t 20v

    Bremsen 1.8t 20v: Kurze Frage, hoffentlich gute Antwort^^ Bremswechsel komplett, V+H incl Beläge bei Stop and Go. Die benutzen Bremboscheiben (ferodo Sättel...