powerbox

Diskutiere powerbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; grüße euch, was hält ihr denn so von den ebay geschichten hier: Artikelnummer: 110152778138 firstArtikelnummer: 260148275636 ich brauch...

Miggé

Reaktionen
0
grüße euch,
was hält ihr denn so von den ebay geschichten hier:
Artikelnummer: 110152778138
Artikelnummer: 260148275636

ich brauch unbedingt mehr power unter der haupe, habe den löwen mit 150ps bj04
also pumpe düse technik.
hat jemand damit erfahrung?
für andere tuningmöglichkeiten bin ich natürlich bereit,,,, aber als versuchskaninchen stelle ich mich nicht hin !!!! :nene:
danke euch

mfg
migge

13.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: powerbox . Dort wird jeder fündig!
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
sowas würde ich nie kaufen.

er verstellt dir nur die einspritzung. nicht aber die zeit usw.

habe heute gesehen, was passiert, wenn er immer mehr einspritzt aber an der zeit nix geändert wird.

die box verstellt es so, dass der wagen zu viel diesel bekommt und spritzt auch ein, wenn der kolben oben ist. da die zeit halt nicht verstellt ist.

habe heute gesehen, wie ein kolben aussieht, wenn diesel drauf "knallt" wenn er oben ist.
der strahl geht durch wie butter.

lass dir nen chip einsetzen. haste mehr von

Miggé

Reaktionen
0
habe ich mir schon gedacht das da n hacken ist....
welche firma kannst denn empfehlen?

projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
also ich habe mir heute einen bei digi tec in datteln einpflanzen lassen.

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=64784

hab auch einen 150PS TDI von 2004.

les dir den bericht einfach durch. zusätzlich habe ich noch das leistungsdiagramm eingefügt.

nicht ganz billig aber da ist man auf der sicheren seite.

jofam

jofam

Clubmember
Reaktionen
0
grundsätzlich empfehle ich die sufu hier zu nutzen - stichwort powerbox - man findet genug.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Lächerlich...is Conrad-***** in ner Box zusammengebastelt...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
am besten gleich 2 boxen ... falls eine mal durchbrennt :D und nen AT motor in die garage legen ... falls der erste mal durchknallt :D

wafer

wafer

Reaktionen
0
AW: Seat TDI Powerbox +30PS/50Nm max. Plug & Drive

Ich hatte von denen ne Box für den 1,9er TS TDI.

War nicht schlecht, aber rußte doch schon ganz heftig.

Im Moment würde ich aber erst mal die Finger weglassen, da das DPF-Problem noch nicht gelöst ist.

Thema:

powerbox

powerbox - Ähnliche Themen

• HPS Powerbox

HPS Powerbox: Hi, habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts an Erfahrungsberichten zu der besagten Box gefunden. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox

TS TDI rußt stark durch Powerbox: Hallo zusammen, ich hab mir einen TopSport TDI 150 PS gekauft. Er hat einen eingetragenen Chip von G-Tech. Mein Problem ist jetzt, dass er rußt...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...
  • KW-Systems Powerbox Preise? - Ähnliche Themen

• HPS Powerbox

HPS Powerbox: Hi, habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts an Erfahrungsberichten zu der besagten Box gefunden. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...
  • TS TDI rußt stark durch Powerbox

TS TDI rußt stark durch Powerbox: Hallo zusammen, ich hab mir einen TopSport TDI 150 PS gekauft. Er hat einen eingetragenen Chip von G-Tech. Mein Problem ist jetzt, dass er rußt...
  • KW-Systems Powerbox Preise?

KW-Systems Powerbox Preise?: Hallo! Ich hab mal ne Frage: Wie kommt man an ein Powerbox von KW-Systems güstig ran. Beim Hersteller selber soll die 779€ kosten. Gibt es hier...