Poster vom Treffen

Diskutiere Poster vom Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Da offensichtlich Interesse besteht möchten wir euch die Bilder aus unserer Galerie auch als Poster anbieten. Dazu haben wir bei PosterXXL einen...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Da offensichtlich Interesse besteht möchten wir euch die Bilder aus unserer Galerie auch als Poster anbieten. Dazu haben wir bei PosterXXL einen kleinen Shop eingerichtet.
Dort könnt ihr euch Bilder in verschiedenen Formaten und Effekten als Poster bestellen.

Zur Zeit sind nur 2 Bilder drin (Gruppenfoto und 14x Cupras), aber es sollen mehr werden. Bitte postet hier welche Bilder ihr noch gern als Poster haben möchtet (Link) und ich werde diese dann hochladen (max 25 Bilder sind möglich). Falls einer der Fotographen nicht möchte das seine Bilder zur Verfügung gestellt werden, soll dieser sich bitte per Mail an mich wenden ([email protected]).

Zuletzt bearbeitet:
28.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Poster vom Treffen . Dort wird jeder fündig!
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Hey das ist ja ne super Idee :D :very_hap:
Find ich klasse... :]

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
super :D
mal abwarten was noch an schönen bildern kommt :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
lol
sasha das hättest du wohl gerne :p :D

jendal

jendal

Reaktionen
0
ich meld erstmal interesse an

Denn das Gruppenfozo ist super geworden.

@Blacky: was soll das Poster denn kosten?

mfg ronny

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Das macht alles der Shop, ich hab nur die Bilder hochgeladen. Klick mal auf meine Signatur, die Preise sind vom Format abhängig.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ob man da aufm gruppenfoto in 120*40 was erkennt? :)

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Das Interesse scheint ja eher verhalten zu sein.
Gibts keine weiteren Bilder aus der Galerie die ein Poster wert sind?

Das Gruppenfoto gibts z.B. in folgenden Formaten:

60x20cm - 4,99 Euro
90x30cm - 10,99 Euro
120x40cm - 17,99 Euro
+ Versand

Ich hab mit gestern die beiden Poster mal bestellt, Gruppenfoto muss unbedingt an die Wand :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also ich werd mir das gruppenfoto auf jeden fall noch bestellen...
aber halt so nächste woche oder so denn das mach ich nicht hier von der arbeit aus :D
und (normalerweise) bin ich ab morgen inner schwiz
da mein wagen ja soooo saubär war wurde es kein einziges mal abgelichtet also für mich gibts dann leider kein weiteres poster :(

welche grösse hast du denn fürs gruppenfoto genommen??

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich hab erst mal klein mit 60x20 angefangen ;) Die Ränder werden dann gleich dort weggeschnitten, so dass nur das Bild zu sehen sein wird.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
schreib doch einfach mal die jungs von tuningsuche.de an ob sie dir das orginal etwas größer zukommen lassen könne, also ob die das noch haben. dann kannst dir selbst ein Poster machen ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
oh ja da stimm ich zu das is ein sehr schönes foto

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
so, ich hab mir auch mal beide bestellt.

Das Gruppenfoto in 60x20
Die Cupras in 28x21

Bin gespannt auf das Ergebnis :D

Thema:

Poster vom Treffen

Poster vom Treffen - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...
  • Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen: Es geht los.... die ersten Bilder sind in der Galerie: klick Wer eigene Bilder vom Treffen hat, bitte per Email ([email protected]) an mich...
  • Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände

Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände: Es sind noch einige Zimmer aus dem Kontingent des Hotels direkt im Technikmuseum in Speyer frei. Derzeitig sind noch frei: 14x Doppelzimmer 65...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Hochwasser in speyer treffen in gefahr?: Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is natürlich sehr tragisch wie die...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr? - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...
  • Der Bilderthread zum Treffen

Der Bilderthread zum Treffen: Es geht los.... die ersten Bilder sind in der Galerie: klick Wer eigene Bilder vom Treffen hat, bitte per Email ([email protected]) an mich...
  • Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände

Treffen Speyer : Restkontingent Hotelzimmer auf dem Gelände: Es sind noch einige Zimmer aus dem Kontingent des Hotels direkt im Technikmuseum in Speyer frei. Derzeitig sind noch frei: 14x Doppelzimmer 65...
  • Hochwasser in speyer treffen in gefahr?

Hochwasser in speyer treffen in gefahr?: Ich habe gestern im fernseher gesehen das der Rhein in Karlsruhe und umgebung über die ufer gestiegen ist, das is natürlich sehr tragisch wie die...