Positives Ausstattungswirrwarr

Diskutiere Positives Ausstattungswirrwarr im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, Ich habe meinen Leon seit gestern und habe bisher zwei Ausstattungen gefunden welche eig nicht zur Bestellung firstpassen.... Ich habe...
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Moin Moin,

Ich habe meinen Leon seit gestern und habe bisher zwei Ausstattungen gefunden welche eig nicht zur Bestellung
passen....
Ich habe einen 122ps style.
Zum einen habe ich eine Scheinwerferreinigungsanlage aber kein Winterpaket geordert.
Des weiteren werden meine Füße beleuchtet (Fußraumbeleuchtung) welche ja eig nur im FR Serie ist?!!?
Meine bestellten Sonderausstattungen sind aber zum Glück alle vorhanden:) Naja mal sehen ob's noch mehr gibt, was ER kann, was ich nicht bestellt habe.... :)

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
 
30.06.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Positives Ausstattungswirrwarr . Dort wird jeder fündig!

Rachmaninow

Beiträge
472
Reaktionen
2
Servus,

Ich habe auch den Style und habe ebenfalls die Fußraumbeleuchtung. Ich denke sie ist auch Serie beim Style.
Sicher dass du die Scheinwerferreinigungsanlage hast? Habe ich zuerst auchgedacht, aber dann war es doch nur die Abschlepphaken-"Loch" - Dieser Ausschnitt sieht sehr ähnlich aus und ist ähnlich platziert. Ist jedoch im Gegensatz zur SRA nur einmal vorhanden - daran erkennst du es auch ob SRA oder Abschlepp"loch".
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Ja, da bin ich mir ganz sicher:) habe eben einem Kumpel mein Handy in die Hand gedrückt, um ein Video zu machen:) und siehe da.... es fahren zwei Düsen aus dem Wagen und machen die Scheinwerfer nass:)))))
 

der_Bär

Gast
Mit den LED bekommst Du auch die Scheinwerferreinigungsanlage -was für ein Wort^^. Die Fußraumbeleuchtung war allerdings Extra des FR...frage MJ2014?
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Welches Modelljahr weis ich leider nicht.... Zumindest ist er wohl Ende April oder Anfang Mai gebaut worden.....
Wenn ich aber im Konfi die LEDs auswähle, ist noch nichts von der SRA zu sehen, erst wenn ich das Winterpaket wähle... Das kann natürlich auch ein Bug im Konfi sein?!
 

Rachmaninow

Beiträge
472
Reaktionen
2
wirklcih extra für FR? Ich ahb die - wie gesagt - auch, ohne sie geordert zu haben. MJ13.
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
@ Rachmaninow

Hast du denn die LEDs oder normalen Scheinwerfer?
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Das Thema haben wir parallel im anderen Thread. Im alten Modelljahr kamen die LEDs noch serienmässig inkl. SWRA. Ab MJ2014 entfällt diese anscheinend wegen einer kleinen, ich nenn sie mal, Gesetzeslücke. Dann hat man sie nur, wenn man das Winterpaket ordert.
 

Rachmaninow

Beiträge
472
Reaktionen
2
Ich hab die normalen Halos.
 

St3ph4n

Beiträge
21
Reaktionen
0
Mein Style mit Navi, Winter und Comfort2... Hat allerdings auch Fußraumbeleuchtung. Ich hab sie durch LEDs ersetzt. Bj ist übrigens noch Dezember 12
 
mathias82

mathias82

Beiträge
106
Reaktionen
1
Mein Arbeitskollege hat am Donnerstag sein Leon Style 1.2 übernommen (MJ2013 - wurde ca. Anfang Mai gebaut; NAVI, Panoramadach, Comfort2, Winterpaket, keine LED-Scheinis) und der hat keine Fußraumbeleuchtung. Ist ja eigenartig, nach was SEAT da wieder gegangen ist.
 

Rachmaninow

Beiträge
472
Reaktionen
2
Ich bin froh dass ich sie habe :) demnächst werden rote LEDs reingebastelt
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Ich werde auch rote LEDs verbauen.... Das gelbe licht im Fußraum passt ja irgendwie nicht zum Rest:)
Mir ist heute aufgefallen, dass der eingestellte Wert der Fußraumbeleuchtung NICHT gespeichert wird??? Woran kann das liegen?
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Perfekt, danke:)

---------- Beitrag am 13.07.2013 um 17:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.06.2013 um 15:33 Uhr ----------

Was bedeutet eigentlich das kleine rote Blinklicht, welches im Innenraum neben dem Außenspiegel vor sich "hinblickt" ?
Habe etwa auch eine Alarmanloge, welche ich nicht bestellt habe???
 

stigsson

Beiträge
312
Reaktionen
0
Haben alle Autos, ob Alarmanlage oder nicht.
 
lowrideFR

lowrideFR

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ich wollte heute meine Scheibenwischwasserdüsen gegen die Fächerdüsen des Golf 5 tauschen und scheinbar hab ich beheizbare Düsen verbaut.
ich habe aber kein Winterpaket bestellt, aber es hängt ein Kabel dran.
 
Thema:

Positives Ausstattungswirrwarr