Positive Chiptuningerfahrungen

Diskutiere Positive Chiptuningerfahrungen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, hab mich gerade mal durch den firstthread über negative Chiptuningerfahrungen gelesen und mich gefragt, obs auch einen über...
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab mich gerade mal durch den
thread über negative Chiptuningerfahrungen gelesen und mich gefragt, obs auch einen über positve gibt aber nix gefunden.
Wär mal ganz interessant sowas als Gegensatz zu haben.
 
24.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Positive Chiptuningerfahrungen . Dort wird jeder fündig!

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Ist doch ganz klar warum man nix davon liest bzw. wenig davon. Es wird doch (wie bei den Mängellisten) immer das Negative gesehen.

Ich hatte drei Autos gechippt. Zwei davon waren TDI`s. Einer von denen durch ein Zusatzsteuergerät und einer durch Chiptuning von mtm. Bei beiden TDI`s ging die Kupplung drauf. Zum Glück beides mal auf Kulanz bekommen.
Das dritte Auto war ein Turbobenziner. Bei dem hatte ich nach dem chippen keine Probleme.

Im Großen und Ganzen würde ich meine Autos immer wieder chippen lassen.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Ich denke auch das man eher negative Dinge mitteilt als positive.
Wenn es nichts positives am Chippen geben würde, dann würden nicht ca 70% des Forum ein gechipptes Auto fahren;)

Ich glaube auch, wenn jeder schreiben würde, was bei seinem chip positiv ist, dann würde das die kapazität des forum sprengen:D;)

Spaß bei seite, wenn du dein Auto chippen lassen willst, dann informiere dich vorher genau, auch hier im Forum gibt es genügen informationen zum chippen, auch positive;)
schau einfach dort und lies dich durch
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Also ich kann mich über mein MTM Chiptuning auch nicht beklagen! Gut das ich ne neue Kupplung gebraucht habe war eigentlich von anfang an klar, aber wenn man dafür nen Porsche Boxter alt aussehen lässt entschädigt das doch.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
war bei steffan simoneit und bin immer noch 100 % glücklich mit seiner SW
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
- AJM Golf IV TDI hatte nen No-Name Chip Leistung war so mittelmaß
- ARL 1.9TDI hatte MTM und war TOP
- S3 hat jetzt auch ne MTM Abstimmung und bin wieder zufrieden :wave:

Schäden: bis jetzt keine *aufholzklopf*
 
Thema:

Positive Chiptuningerfahrungen