Portables GPS-Straßen-Navigationsgerät

Diskutiere Portables GPS-Straßen-Navigationsgerät im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, Ich wäre schon interessiert mein Löwe mit einem portablen GPS-Navigationsgerät auszurüsten. Ich habe mich das Garmin StreetPilot...

Brad Owner

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wäre schon interessiert mein Löwe mit einem portablen GPS-Navigationsgerät auszurüsten.

Ich habe mich das Garmin StreetPilot III GPS und das Magellan 750 Nav angeschaut. Laut einige Tests die ich gelesen habe (s. unten) sollen die von der Leistung Festeinbaugeräte in nichts nachstehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Geräten ? ?(

Danke schon mal für Eure Antworten :) .

"Der StreetPilot 3 übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Die erste längere Testfahrt
wahr genial ich bin bereits mehrere Festeinbaugeräte gefahren und von der Leistung steht der StreetPilot denen in nichts nach im Gegenteil. Also rein ins Auto Ziel eingeben Stadt und dann Straße bis Hausnummer genau und das Gerät rechnet die Route aus. Und Los geht's. UUPS ich muß Tanken (kein Problem) StreetPilot , finde , Service , Tankstellen und berechne Route dann geht's zur nächsten Tanke. Aber eigentlich wollte ich ja zu meinem
eingestellten Ziel. OK kein Problem finde letzte Ziel eine Liste erscheint das Ziel was ich wollte aussuchen berechne Route und los geht's. (Das ist ja einfach.) Und im Urlaub finde Interessante Punkte Sehenswürdigkeiten Schlösser berechne Route und Los.
Oder finde Interessante Punkte Hotels berechne Route ,,,,,,,,,,, halt erst mal Anrufen ob die ein Zimmer für mich frei haben weil der StreetPilot hat auch direkt die Telefonnummern drin. Anrufen Zimmer
frei OK berechne Route und Los. Am Hotel angekommen ENTER Taste gedrückt halten Wegpunkt erstellen benennen als Hotel speichern und fertig. Erste Tagestour einfach mal die Umgebung anschauen Abends zurück zum Hotel kein Problem finde Wegpunkt einer von den 500 Verfügbaren ist das Hotel anklicken berechne Route und Los. Und alles mit dreifacher Routenführung Sprache, Pfeilanzeige im Display und die zu fahrende Strecke ist Orange Unterlegt.
Meiner Meinung nach hat Garmin mit dem StreetPiloten 3 einen Volltreffer gelandet."

07.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Portables GPS-Straßen-Navigationsgerät . Dort wird jeder fündig!

Acidburn

Reaktionen
0
Hi!

Was kostet das teil denn? Hört sich ja ganz net an! Finde Navi bräucht ich auch mal und sowas wäre genau richtig! :D
:D
Gruß Acid

Brad Owner

Reaktionen
0
Garmin Streetpilot III
Empfohlener Verkaufspreis: 1.599,00 €

Gruss

:D

Acidburn

Reaktionen
0
Ja nur leider sind die dinger doch immer relativ teuer! Wird zeit das die Navis erhblich billiger werden!

Wie sieht das ding aus? Hast du pics?

el-Cupra-4

Reaktionen
0
Hatt jetzt über haupt so ein Portables Navi im Leon drin???

cupra_power

Reaktionen
0
Ich hab nen normalen PDA von Toshiba drin mit Tom Tom Navigator! Auf der Speicherkarte habe ich D - A - CH - BENELUX ... Das reicht für mich... Hab dafür bei Makro-Markt 429,00€uro bezahlt....

Puffo

Reaktionen
0
Hi.
Die Garmin Geräte sind echt klasse, habe selbst den IQue 3600 im Auto. Ist ein Navigerät mit integriertem Palm. Ein Navisystem, dass seine Positionsbestimmung nur mit Hilfe von GPS Signalen ermittelt hat gegenüber einem fest installiertem Gerät natürlich den Nachteil, dass die Navigation z.B. im Tunnel oder sofort nach Aktivierung nicht funktioniert, da freie Sicht zum Himmel benötigt wird bzw. es einige Zeit dauert, bis die erste Postion berechnet ist.

Gruß, Puffo

UliBN

Reaktionen
7
Wenn ich den Preis mit den ca. 750 € für ein Becker Traffic Pro High Speed vergleiche......

Leon-Fire

Reaktionen
0
Ich hab auch nen PDA von Toshiba drinnen.

Toshiba e330 mit dem Mobile Navigator European Edition. Alle Länder Europas. Das Gerät funzt einwandfrei. Die GPS-Maus befindet sich vorne auf dem Amaturenbrett.

Damit kommst du überall hin. Kam bisher immer da an wo ich hin wollte...

Habe das Teil vor 7 Monaten über Eay bezogen. Preis: 312€...

Qualität: GUT. PDA kann man ja auch anders benutzen als nur als Navi-Gerät....

Sporty

Reaktionen
0
Fahre mit TOMTOM 3 im Tmobile MDAII mit Bluetooth GPS Maus. Echt cool! Kann man auch mitnehmen da beide geräte mit Akku sind.

Wer kein eingebautes Handy haben will sollte über den Yakumo 300 GPS nachdenken ... hat ne eingebaute GPS Antenne .. ist also ein Gerät, billig und jederzeit aufrüstbar mit neuer NaviSoftware.

Ich persönlich halte von den kleinen "fertignavis" nicht sonderlich viel, da ist ein PDA schon besser!

el-Cupra-4

Reaktionen
0
Sind eigntlich Hotels, Tankstellen usw. auch im verzeichnis drin???

cupra_power

Reaktionen
0
@el-Cupra-4:
Tankstellen - Hotels - Sehenswürdigkeiten usw. sind beim TomTomNavigator enthalten! Auf der Seite: www.radarfalle.de gibt es für den Tom Tom sogar ein Plugin welches dir die Deutschen stationären Blitzer anzeigt und mit Sprache dich warnt wenn du dich einem Blitzer nähern solltest... Ich muss sagen, das Plugiun funzt echt supi... Ist sogar Update fähig ! :]

el-Cupra-4

Reaktionen
0
Geniales Pulg-In :respekt:
Das kann man bei den Normalen Navigations geräten vergessen.

cupra_power

Reaktionen
0
Eben. Sowas können die anderen "fest" eingebauten Geräte nicht. Aber meinetwegen kann sich jeder so nen riesen Teil da rein bauen. Ich finde es sieht ******** aus wenn so ein monitor irgendwie auf der Frontablage eingebaut ist oder sogar einen Teil der Lüftung vorne blockiert.

el-Cupra-4

Reaktionen
0
Dummer weise habe ich keine PDA.
Was hast du den für den Spass bezahlt???
Die Schweizerkasten sind in den Pulg-In auch drin!!!

waumi

Reaktionen
0
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portables GPS-Straßen-Navigationsgerät

Portables GPS-Straßen-Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung

portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung: Hiho Ich habe mir vorgenommen mich demnächst mal ein wenig mehr mit dem Thema Car-PC zu beschäftigen. Hauptsächlich suche ich eine vernünftige...
  • GPS Empfänger defekt?

GPS Empfänger defekt?: Schönen guten Morgen, Ich hab nen Problem mit meinem Leon 1M (Baujahr 04). Bei mir ist das Seat Dynamic Radio verbaut (baugleich MFD2 von VW)...
  • PDA Yakumo delta 300 GPS Batterieanzeige

PDA Yakumo delta 300 GPS Batterieanzeige: Hallo, Batterie -Anzeige funktionniert nicht. Wenn ich unter Start - Einstellungen - Registerkarte (System) auf Power gehe bekomme ich immer die...
  • Fragen nach Abbau GPS Antenne...

Fragen nach Abbau GPS Antenne...: Der Vorbesitzer hat meinem Leon ein Navi spendiert und die GPS Antenne (obwohl sie IMHO für den Betrieb in der Fahrgastzelle geeignet ist) auf dem...
  • Kaufentscheidung: GPS Maus

Kaufentscheidung: GPS Maus: Ich hab grade mal gesucht, aber irgendwie nicht so recht ne passende Antwort gefunden... Ich will mir demnächst mal eine GPS Maus für meinen...