Porsche Style Felgen ?

Diskutiere Porsche Style Felgen ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So eine Bildflut kommt auf euch zu ... Was haltet ihr firstvon den Porsche Style Felgen (in 17" oder 18") - Ich hab hier erst mal Pics von einem...

Wuudi

Reaktionen
0
So eine Bildflut kommt auf euch zu ...

Was haltet ihr
von den Porsche Style Felgen (in 17" oder 18") - Ich hab hier erst mal Pics von einem Toledo mit originoool Porsche Felgen ...sieht meiner Meinung nach supa Krass aus...

10.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Porsche Style Felgen ? . Dort wird jeder fündig!

Wuudi

Reaktionen
0
und jetz Posting nummer 2 wegn der dummen Beschränkung - hier die billigeren Felgen:

1) Artec PA-Rad

und was besser aussieht das RH MBN AH Felgele ..

Was haltet ihr von diesen Felgen ?

Maniac

Reaktionen
0
Ich weiss nur dass es für die Leonplattform von RH nur Porsche-Felgen mit Gutachten gibt die IMHO net schön stehen. Hinten VIEL zu weit im Radkasten. Wenn sie so angebaut sind wie im Gutachten gefällts mir überhaupt net. Hatten sie letztens auf nem Bora, aufm Golf und dem A3 hab ich sie auch schon gesehen. Wenn man sie allerdings mit anderen Spurplatten rauszieht und net unbedingt den grössten Querschnitt hat kommen die übelst brutal raus. Das sieht richtig cool aus. Ob der Tüv da halt mitmacht is was anderes. Zumindest bei RH wäre das Problem net so gross weil Die ja auf dem Adaptersystem aufgebaut sind und dickere Platten zu kaufen is ja eigentlich kein Problem, mach ich demnächst auch. TÜV is zwar net begeistert aber das wird schon funzen (hoffe ich !).

Wuudi

Reaktionen
0
ähem WELCHE hattest du auf Bora und A3 gesehen und getestet ? Die originalen oder eine der beiden Kopien ?

Mindwarp

Reaktionen
0
also mir gefallen die "original" Porsche net wirklich... RH kauf ich nie mehr und das Artec sieht einfach am besten aus IMHO.

Mein Tipp: Artec in 8,5x17" oder 18" (besser gleich 19") und 215/40 oder 225/35 (je nach Felgengrösse) aufziehen. Dann an der VA 10er Distanzscheiben und hinten 20er (jeweils pro Seite). Dann sieht das fett aus (mit ner schönen Tieferlegung natürlich ;) )

Pinkys20V

Reaktionen
0
Moin !

das mit der Breite liegt meistens daran, das die Leute
8X17 Fahren das ist auch nicht wirklich spektakuler
aber in 10 oder 11 X 18 sieht die Felge bestimmt nicht schlecht aus.

Schöne Grüße Pinky

PS Wo Finde ich die Bilder vom Toledo wegen dem Heck

Mindwarp

Reaktionen
0
@Wuudi
Die Quali von meinen damaligen RH Cup Rädern am Polo war ok, nur hatte ich fast 6 Monate (!) darauf gewartet !!! aber andre sind au net besser, jetzt wart ich schon wieder auf meinen neuen Satz Felgen (kostenlos wegen Produktionsfehler) 3 Monate, diesesmal aber von WSL (Exclusive Line).

Pinkys20V

Reaktionen
0
Kleine Frage noch mal zur RH die wird doch mit Adapter gefahren oder ?

Ich kann mich erinnern das es damit schon öfter Probleme gab die fangen häufig an zu schlackern ab 180 Km

Mindwarp

Reaktionen
0
Ja, die fährt man mit Adapterplatten.
Bei meinem Polo musste ich die nach jedem Sommer mit ROHER GEWALT von der Achse lößen. Und die Schrauben hab ich auch kaum rausbekommen, einmal musste mer die Schraube sogar aufbohren. Hab se noch als Beweis. NIE MEHR RH !!

Maniac

Reaktionen
0
@Mindwarp
Noch nicht die kleinsten Probleme mit meinen RHs gehabt. Sind sogar EWIG stabil und von der Quali top !!

Wuudi

Reaktionen
0
Mooooooooooooooooooooment :))

Das sind 50kb ... Für 56k user also zwischen 10 bis maximal 15 sekunden ... wo sind wir da mit 2 Minuten ???

Wuudi

Reaktionen
0
ja schoooo aber meine Bildchen sind 50k .... für die ganzen Avatare kann ich nix :rolleyes: 8)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jetzt reißt ihr wieder Wunden auf! :cry:

Wollte mir die oben genannten RH´s (Porschedesign) für meinen Leo kaufen,aber meine Steuerberaterin (Frau)fand die Idee nicht so toll! :cry:

:angry:

Bin mit meinen Schmidtfelgen aber sehr zufrieden!!!

Thilo

Reaktionen
0
Die Porscheräder sind auch schon lange meine Favoriten!!
Ich möchte auch nächstes Jahr auf 17" gehen. Und wie sieht es aus mit der ET? Ich möchte vom Querschnitt bei den 205 bleiben da ich sonst mit meinem TdI nicht mrh vom Fleck komme. Was für welche würdet ihr mir empfehlen?? Das mit dem Adaptersystem kommt mir als Schweizer sehr entgegen da bei und jegliche Spurplatten verboten sind, und mit den Adaptern kann ich das Gesetz umgehen!!!

@Mindwarp
wenn du das oben gelesen hast welche würdest du mir empfehlen wenn du schon soo viele Erfahrung mit diesen Rädern gemacht hast??

Gruzz Thilo

P.S Kann mir noch jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen für was die Abkürzung IMHO ist??

bones

bones

Reaktionen
0
@Thilo
IMHO = In My Humble Opinion
(Meiner bescheidenen Meinung nach)

205er könnten auf einer 8" Felge Probleme sein, Wahrscheinlich ist die nicht für eine solche Reifenbreite freigegeben.
Und ich glaub nicht, daß es die Porsche-Design Räder mit 7,5" gibt.

Thema:

Porsche Style Felgen ?

Porsche Style Felgen ? - Ähnliche Themen

• Porsche 993 Turbo bremse

Porsche 993 Turbo bremse: Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe frage ich euch jetzt mal, ich habe wie oben beschrieben eine porsche 993 bremse auf meine...
  • Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel: Wie oben beschrieben suche ich dringen den Porsche Farbcode für die Gelben Bremssättel... Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren, wurde sie...
  • Porsche 4-Kolben 342mm mit 17'' möglich

Porsche 4-Kolben 342mm mit 17'' möglich: Und zwar hätte ich die möglichkeit an einer porsche 4 kolben bremsanlage mit 342mm zu bekommen und wollte mal die spezialisten fragen ob ich die...
  • Porsche 996 bzw Boxter S Sättel am Leon

Porsche 996 bzw Boxter S Sättel am Leon: Hallo, morgen bekomme ich meinen Leon...als erstes werden die Bremsen fällig,da ich noch einen Satz Boxter S Sättel habe...Diese Sättel haben das...
  • porsche biturbo 993 bremsen an leon 1m

porsche biturbo 993 bremsen an leon 1m: hab einem porsche kit gekauft(322X32 4kolben movit) fur meinem leon 1m ts tdi. meine felgen sind neu rs4 et35 8j 19 inch. geht das passen oder...
  • porsche biturbo 993 bremsen an leon 1m - Ähnliche Themen

• Porsche 993 Turbo bremse

Porsche 993 Turbo bremse: Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe frage ich euch jetzt mal, ich habe wie oben beschrieben eine porsche 993 bremse auf meine...
  • Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel: Wie oben beschrieben suche ich dringen den Porsche Farbcode für die Gelben Bremssättel... Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren, wurde sie...
  • Porsche 4-Kolben 342mm mit 17'' möglich

Porsche 4-Kolben 342mm mit 17'' möglich: Und zwar hätte ich die möglichkeit an einer porsche 4 kolben bremsanlage mit 342mm zu bekommen und wollte mal die spezialisten fragen ob ich die...
  • Porsche 996 bzw Boxter S Sättel am Leon

Porsche 996 bzw Boxter S Sättel am Leon: Hallo, morgen bekomme ich meinen Leon...als erstes werden die Bremsen fällig,da ich noch einen Satz Boxter S Sättel habe...Diese Sättel haben das...
  • porsche biturbo 993 bremsen an leon 1m

porsche biturbo 993 bremsen an leon 1m: hab einem porsche kit gekauft(322X32 4kolben movit) fur meinem leon 1m ts tdi. meine felgen sind neu rs4 et35 8j 19 inch. geht das passen oder...