Pop Off Ventil einbauen

Diskutiere Pop Off Ventil einbauen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute, kann mir jemand sagen wo firstich das geschlossene(original) pop off ventil finde am leon tfsi?? möchte es mit einem offenen...

Lui

Reaktionen
0
Hallo leute, kann mir jemand sagen wo
ich das geschlossene(original) pop off ventil finde am leon tfsi?? möchte es mit einem offenen ersetzen.

vielen dank für eure hilfe

08.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pop Off Ventil einbauen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
warum ein offenes?

Lui

Reaktionen
0
weil ich es gratis von meinem mech bekommen habe und wil es mal probieren!! habe aber das originale nicht gefunden.

Lui

Reaktionen
0
Hallo, eigendlich keinen von beiden, habe den tfsi mit 185 ps!! danke dir im voraus...
gruss

Thema:

Pop Off Ventil einbauen

Pop Off Ventil einbauen - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Pop Off Beim 2,0TFSI

Pop Off Beim 2,0TFSI: hallo ich hab mir heute einen offenes Ventiel Eingebaut von ATP und ich kenn Halt nur die mit unterdruck Gesteuerten Also wenn ich fahre und...
  • Einbau Pop Off

Einbau Pop Off: Ja ich habe die Suchfunktion benutz *g* Ich brauche mal ne genaue Einbauanleitung für das PopOff oder wenigstens wo ich das schubumluftventil...
  • Pop Offs

Pop Offs: Hallo freunde Hab mir nen FR tfsi gekauft natüröich gleich ein pop off drauf gebaut aber das wo ich drauf habe von forge hört sich eher schlecht...
  • Neues Auto - POP OFF VENTIL

Neues Auto - POP OFF VENTIL: huhu.. bin jetzt gaanz neu in diesem Forum. Bekomme am Mittwoch auch meinen neuen Seat Leon 2.0 TDI. Meine Frage, kann man auch in einem TDI ein...
  • Neues Auto - POP OFF VENTIL - Ähnliche Themen

• [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Pop Off Beim 2,0TFSI

Pop Off Beim 2,0TFSI: hallo ich hab mir heute einen offenes Ventiel Eingebaut von ATP und ich kenn Halt nur die mit unterdruck Gesteuerten Also wenn ich fahre und...
  • Einbau Pop Off

Einbau Pop Off: Ja ich habe die Suchfunktion benutz *g* Ich brauche mal ne genaue Einbauanleitung für das PopOff oder wenigstens wo ich das schubumluftventil...
  • Pop Offs

Pop Offs: Hallo freunde Hab mir nen FR tfsi gekauft natüröich gleich ein pop off drauf gebaut aber das wo ich drauf habe von forge hört sich eher schlecht...
  • Neues Auto - POP OFF VENTIL

Neues Auto - POP OFF VENTIL: huhu.. bin jetzt gaanz neu in diesem Forum. Bekomme am Mittwoch auch meinen neuen Seat Leon 2.0 TDI. Meine Frage, kann man auch in einem TDI ein...