pop off einbau

Diskutiere pop off einbau im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; will mir jetzt einen forge splitter firsteinbauen was ich bereits besitze ,was benötige ich noch?? und von wo ? fahre 1.8t bj99 mit 210ps

leon flitzer

Reaktionen
0
will mir jetzt einen forge splitter
einbauen was ich bereits besitze ,was benötige ich noch?? und von wo ? fahre 1.8t bj99 mit 210ps

08.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pop off einbau . Dort wird jeder fündig!
lusche

lusche

Reaktionen
0
ich persönlich halte nichts von den offenen oder halb offenen ventilen,obs ein splitter ist oder nicht..
eigendlich tauscht du nur das ventil gegen das neue,vielleicht brauchst du ein paar schlauchschellen mehr nicht.

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
handwerkliches talent???

...aber auch nur um die motorabdeckung wieder drauf zu fummeln:p

leon flitzer

Reaktionen
0
habe gehört man braucht ein t stück kann das sein?

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
wenn du nur das ventil tauschst nicht!

bash

Reaktionen
0
ist relativ einfach ventil raus nahmen blindstopfen in den schlauch vom luftfilter schelle drauf andere seite ans bow schelle rauf und fertig biste.

Thema:

pop off einbau

pop off einbau - Ähnliche Themen

• Splitter pop off

Splitter pop off: Hallo ich habe mir anstatt des orgininalen ventils Eines von turbosmart gekauft aus england Aber ich verstehe nicht wie man so etwas einstellt...
  • LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?

LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?: Hallo zusammen, habe einen Cupra R Bj. 05 gechippt auf ca. 260 PS und überlege noch zusätzlich einen größeren LLK (genauso Leistungsstark wie von...
  • Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT

Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT: hey leute ich hab mir schon etliche beiträge drarüber druchgelsen aber ich finde keine klare antwort hab nen top-sport, mkb AUQ und der wurde von...
  • Pop Off Ventil im R

Pop Off Ventil im R: Hi wollt mal fragen wer ein Pop Off Ventil im R drin hat wo auch funktioniert und er net ins Notprogramm geht!!! Gruss
  • Pop Off oder Blow off?

Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...
  • Pop Off oder Blow off? - Ähnliche Themen

• Splitter pop off

Splitter pop off: Hallo ich habe mir anstatt des orgininalen ventils Eines von turbosmart gekauft aus england Aber ich verstehe nicht wie man so etwas einstellt...
  • LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?

LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?: Hallo zusammen, habe einen Cupra R Bj. 05 gechippt auf ca. 260 PS und überlege noch zusätzlich einen größeren LLK (genauso Leistungsstark wie von...
  • Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT

Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT: hey leute ich hab mir schon etliche beiträge drarüber druchgelsen aber ich finde keine klare antwort hab nen top-sport, mkb AUQ und der wurde von...
  • Pop Off Ventil im R

Pop Off Ventil im R: Hi wollt mal fragen wer ein Pop Off Ventil im R drin hat wo auch funktioniert und er net ins Notprogramm geht!!! Gruss
  • Pop Off oder Blow off?

Pop Off oder Blow off?: hi wollte mich mal über dieses Ventil genauer informieren. Wo liegt der unterschied zwischen pop und blow off? Welches Ventil ist...