Poloshirt

Diskutiere Poloshirt im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi! Eine Frage: Wie schaut das aus mit den Größen bezüglich Poloshirt oder firstT-Shirt? Sind das Männergrößen oder kann ich davon ausgehen, dass...

Nicke

Gast
Hi!

Eine Frage: Wie schaut das aus mit den Größen bezüglich Poloshirt oder
T-Shirt? Sind das Männergrößen oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich S bestelle das Teil passt (Körpergröße 1.70) Ich mag nicht bestellen und nachher ist das Teil riesig weil eigentlich ein Kerl reinpasst...

14.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Poloshirt . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
ja Nicole dann musst warten bis Bürstadt , dann kannst es anprobieren :D

Nicke

Gast
Höhö, aber ich brauch es vorher! Will es doch zum Stammtisch dann immer anziehen.

Hat denn keiner sich mal so ein Teil bestellt und könnte mir Auskunft geben???

Obae

Reaktionen
0
@Nicole
Bei den amerikanischen Größen S, M, L, etc. gibt's doch gar keinen Unterschied
zwischen Männlein und Weiblein... ;)

Die Polo-Shirts fallen recht groß aus, Größe S geht bei Dir mit Sicherheit in Ordnung.
Die T-Shirts sind normal...kommt halt' ganz darauf an, wie eng Du die tragen möchtest.

Obae.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Nicole
Heiko kann Dir da bestimmt bestens weiterhelfen. Der hatte es bei meiner Bestellung auch bestens im Griff.

Evtl. kann er Dir ja eins am WE mitbringen. ;)

Greetsss
Arwen

Nicke

Gast
@ Obae:

Na gut, das ist ja wenigstens schon mal ein Hinweis.

@ Arwen:

Dank auch an dich. Kommt Heiko zufällig auf die Hochzeit? Dann könnte ich es mir da mitbringen lassen und falls es doch nicht passen sollte (was ich nicht hoffe), direkt wieder mit zurückgehen lassen.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Nicole
Heiko kommt so viel ich weiss auch an die Hochzeit ja.

Greetssss
Arwen

cupra-shg

Reaktionen
0
Wer will denn hier ein POLO-Shirt haben???Fast so schlimm wie ein GOLF-Shirt...

Ich würd ja höchstens ein LEON-Shirt tragen *grins*

Thema:

Poloshirt

Poloshirt - Ähnliche Themen

• seat-leon.de - Poloshirt

seat-leon.de - Poloshirt: Hey, hab heute bei bei SnakeBite dieses Polo-Shirt gesehen und gelesen das das aus dem Shop rausgenommen wurde was ich mit der Begründung...
  • seat-leon.de - Poloshirt - Ähnliche Themen

• seat-leon.de - Poloshirt

seat-leon.de - Poloshirt: Hey, hab heute bei bei SnakeBite dieses Polo-Shirt gesehen und gelesen das das aus dem Shop rausgenommen wurde was ich mit der Begründung...