Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Diskutiere Polo-Shirts 999,00€ ??? xD im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ehm ich glaub euch ist firstda ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
reaper0402

reaper0402

Reaktionen
0
Ehm ich glaub euch ist
da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD

15.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polo-Shirts 999,00€ ??? xD . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Roman muss die Preise noch kalkulieren ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja die sind so exclusiv :p :D

Denke mal der Roman hat die erst mal als "Platzhalter" eingepflegt - damit man auch sieht, da kommt bald wieder was und wenn er den genauen Preis weiss, steht der dann auch drin.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ja ... soll ein Zeichen sein dass sich was tut ... aber andererseits Abschreckung damit noch niemand bestellt (auch weil die Texte/Bilder noch nicht fertig sind).

Ich mach dann mal zu ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD - Ähnliche Themen

• Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...