Polo-Shirt

Diskutiere Polo-Shirt im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd first:D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!

detonator

Reaktionen
0
juchhu,
das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd
:D ,
habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!

17.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polo-Shirt . Dort wird jeder fündig!

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Ja , da kann ich nur zustimmen .
Das Poloshirt kann man ne Nummer kleiner bestellen.

Das Sweatshirt aber eigentlich ne Nummer grösser ... :D

Greetz

Ingo

detonator

Reaktionen
0
Des past scho ! :D

Thema:

Polo-Shirt

Polo-Shirt - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...