Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Diskutiere Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
ringcity

ringcity

Reaktionen
0
Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt.
Da ich einen Aufdruck noch dazu bestellt habe mit einem Namen, dauert
es natürlich länger.
Aber das es 1 1/2Monate dauert, ist echt übel.
Habe gedacht es dauert so 2Wochen.
Ich habe dann leider öfters mal Roman vom Shop angeschrieben.
Der wollte dem Drucker nicht einmal dampf machen.
Das finde ich schade.

Heute kam nach langer Zeit mal eine Mail von Shop, dass der Versandtag wahrscheinlich
28.05 ist.

Nach langer Zeit ist es endlich mal fertig geworden, wegen einem kleinen Aufdruck, dauerte es so lange.

Jetzt meine Frage an den Shop,

Was oder wie lange dauert es wenn ich noch mal eines Bestelle (TShirt,Polo-Shirt)
noch mal 1 1/2Monate oder kürzer???:angry:

Mfg Michael

26.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung
Guten Morgen. Wir haben 2009.
Das Datum ist auch falsch (es war der 18.).
Immerhin das Monat stimmt jedoch.

Dass Du dir das dachtest finde ich toll. Jedoch richten sich Lieferzeiten leider nicht nach den Gedanken oder Wunschträumen der Kunden (und die 2 Wochen wurden garantiert nicht von uns genannt).

Ich habe dann leider öfters mal Roman vom Shop angeschrieben.
Ja, ich schätze es waren so etwa 10 Mails, mit immer den selben Fragen (die ich mehr oder weniger - im Sinne einer Gebetsmühle - sogar immer wieder beantwortete).
10 Mails wegen einem Shirt.
Mehr sage ich dazu nicht.

Was oder wie lange dauert es wenn ich noch mal eines Bestelle (TShirt,Polo-Shirt)
noch mal 1 1/2Monate oder kürzer???:angry:
In wenigen Tagen schließt unser Shop, da wir Vergößern/Umziehen/Umstruktieren. Wir werden für mind. 1-2 Monate keine neuen Bestellungen annehmen.

Danach werde ich die Möglichkeit, Shirts mit Namensdruck zu bestellen, rausnehmen. Erspart mir viel Arbeit.

Denn:
Wegen 1-2 Shirtdrucks im Monat,
bei denen ein paar Cent hängenbleiben,
bei denen mich der Hersteller nervt weil es sowenige sind (der hat keine Freunde damit wenn er im Großhandel grade mal 2 Shirts für mich bestellt ... da kosten die Versandkosten zu ihm ja schon mehr),
beim hohen administrativen Aufwand für Sonderanfertigungen,
habe ich dann keine Lust, mich auch noch mit fast einem Dutzend Mails (und jetzt auch noch einem Forenbeitrag) nerven zu lassen.

Ich weiß, es ist unprofessionell dass ich jetzt im Affekt so direkt zurückschreibe, aber hier nehme ich mir das Recht genervt zu sein.

ringcity

ringcity

Reaktionen
0
Ich muss ja nachfragen, man kann ja nicht Monate warten.
Das muss ja gesagt werden das es mit Name bis zu einem Monat dauert.
Das steht leider niergends drin.
Will jetzt hier wegen diesem Teil keinen streit anfangen.
Habe nur geschrieben das mich das stört.
Sie wollen Ihre bestellte Ware auch nicht erst in einem
Monat bekommen.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Das ist halt das Problem, dass man manchmal etwas glaubt, was aber in der Realität dann überhaupt nicht so ist.

Übrigens: Wir duzen uns hier. Musst Du natürlich nicht, keine Frage. Nur als Info. Nicht damit Du Dich wunderst, was das hier alles für unverschämte Bengel sind.

ringcity

ringcity

Reaktionen
0
Das weiß ich das man sich hier duzen tut.
Aber das man das im Shop auch macht wusste ich nicht.
Sorry.

Freue mich jetzt aber um so mehr auf mein Polo-shirt.

Mfg Michael

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
gibts eigentlich noch irgend wo seat fanartikel wie z.b. die poloshirts ? weil ich findes es etwas blöd mit kreditkarte (hab ich nicht) oder per nachname (bin nicht oft zu hause) zu bezahlen.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Blöde Frage: Wenn Du nicht per Kreditkarte, nicht per Nachnahme, nicht per Vorkasse bezahlen willst ... wie bestellst Du dann überhaupt etwas online?
Auf Rechnung liefern ja nur ungefähr 0,01% der Onlineshops.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hi

Juli is ja nun vorbei

wie isn der aktuelle Status?

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
mach langsam es gibt auch noch familie ;)
und für den rest - roman wird uns sicher informieren wenn es soweit ist bis dahin geduld ;)
vom t-shirt wird man net satt von daher wird es kaum überlebenswichtig sein

Thema:

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts: Wird es bzw. gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...