Polk Audio SR 6500

Diskutiere Polk Audio SR 6500 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Was haltet ihr von dem Polk Audio firstSR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P...

ApeX_

Gast
Was haltet ihr von dem Polk Audio
SR 6500 Frontsystem?

Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen sollte!
 
27.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polk Audio SR 6500 . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Vieleicht kannst ja auch mal etwas versuchen zu kombinieren:idea:
Ich fand den Focal HT (TN45/46?) jedenfalls ziemlich zum abgewöhnen;)
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Polk ist doch der letzte Dreck, aber ich würde dir das für nen guten Preis wohl abnehmen. Sagen wir 100€ und alle sind glücklich :rolleyes:

Ok mal Scherz bei Seite. Die wahl zwischen Polk und Focal würde mir nicht schwer fallen. Da ist das Polk sicherlich die bessere wahl. Der Hochtöner vom Focal ist eine echte qual, dagegen ist der Polk eine Offenbarung. Bei Bass würde ich dem K2P mehr Kick zuschreiben, der Polk kann dafür schöner. Ansonsten baut Polk richtig gute Sachen, auch im Heimbereich ist Polk eine Top Marke, hier nur leider sehr schwer zu bekommen.

Also fang schon mal an die Tür ordentlich zu dämmen und dann rein mit dem Polk, ansonsten geht es für nen Hunni an mich :p
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Gehört hab ich das System leider noch nicht. Da ich aber das db 3065 und aktuell das mm465 verbaut habe kann ich sagen das die Polk Systeme schon immer ziemlich zurückhaltend waren. Also man braucht schon nen Amp der ziemlich frisch aufspielt. Sonst klingen die Systeme eher langweilig. Der HT löst IMHO schon ziemlich gut auf und klingt auch in Extrem Situationen doch noch ziemlich angenehm. Ich würde den Tausch mal probieren.

Lol ich zahl 150,- :D
 

ApeX_

Gast
Ich hab das Polk mal bei nem Freund im Golf 4 gehört! Also mein K2P ist um längen lauter AABBEERR der Klang von dem Polk is mal verdammt Geil! Ich muss Glaub ich doch mal umbauen um zuhören ob es bei mir auch gut laut wird!

Mit meinen Focal HT hab ich kein Problem! Hab für jeden HT eine AMMA Stufe!:D
Musste sie zwar gut zügeln aber ich find sie sind gut so!
 
Thema:

Polk Audio SR 6500

Polk Audio SR 6500 - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D
  • Audio System HX 165-4

    Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...
  • Audio System HX 165-4 - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D
  • Audio System HX 165-4

    Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...