Polizei und das große Treffen

Diskutiere Polizei und das große Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren Konvoi.

Bitte
beachtet im Umkreis des Treffens zu 110% die StVO!!! Fahrt so als hättet ihr 17 Funkte in Flensburg. Unsere Polizei ist zwar sehr nett, aber man weiß nie wo die Laserpistolen auf die Autos zielen.

Auch während des Treffens in und um Fockendorf bitte ich euch im höchsten Maße tolerant und rücksichtsvoll zu verhalten. Ich glaube nicht, das wir irgendwo anders einen 16.000 Quadratmeter großen Platz für lau bekommen.
 
12.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Polizei und das große Treffen . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wie tollerant sind denn die freunde in grün? nicht das die car of the night teilnehmer hinterher als ubb spazierenfahrer gebrandmarkt und rausgefischt werden am sonntag morgen??!!
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von SlasherHase
wie tollerant sind denn die freunde in grün? nicht das die car of the night teilnehmer hinterher als ubb spazierenfahrer gebrandmarkt und rausgefischt werden am sonntag morgen??!!
Ich kann aus Erfahrung sagen das die Altenburger seehr tolerant sind!
Ich hab für mein zeugs damals auch nur ne Mängelkarte bekommen :rolleyes: :D

Und die Grünen werden sicher nicht um halb 10 noch auf dem Gelände sein (und dann auch noch die Nummernschilder notieren)
Aber das die Polizie dich rausfischt und nach sowas sucht, passiert dir im schlimmsten Fall überall in D :tongue:

@Heiko, meld dich mal bei mir oder gleich bei Micha, wir haben da ein kl. Problemchen :rolleyes:
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ich hoffe die sind seehr tolerant. Mit nem Ferrari 100 zu fahren wird bestimmt schwer für einige. :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
schon gehört...sieht gar nicht gut für uns aus. :angry:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Es geht in erster Linie darum, dass unsere User und die Treffenbesucher es nicht übertreiben. Wer sich an die Tempolimits hält und sein Hirn einschaltet (Hirn einschalten!
), der wird keine Probleme bekommen. Zum Hirn einschalten (ich kann's gar nicht oft genug schreiben) gehört z.B. Rücksichtnahme, defensives Verhalten anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber, Gesetze und Ge-/Verbote achten. Das hat bislang immer gut geklappt und wir möchten, dass es auch dieses Jahr wieder gut klappt.
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Davon gehe ich mal aus. Gabs denn eigentlich 2003 irgendwelche Probleme?
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Ja !.. u.a. das Spassmonauten an der Halle trotz Tempolimit und KINDER :angry: .. gerasst sind.. Hoffe da gilt diesmal 0 Tolleranz.. ! Auch auf den Platz muss ich nicht zeigen , war für ein Toller Hecht man ist und Gas machen.. .. Tagsüber waren es halt Kinder und "ältere" Leute , die da mal fast angefahren worden wären .. und abends ..ähmmm andere :rolleyes:

@Heiko .. stell mal an der Einfahrt ein Spielstrasse Schild auf ..

Gruß

Markus
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Übertretungen werden mit einen dem Einschlag eine geworfenen Bremsscheibe in die Windschutzscheibe geahndet.. =).. Und wir haben ca. 100 Wheelklemps .. wer schon mal in Holland im Halterverbot geparkt hat , kennt das :D

Gruß

Markus
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
@Markus: Du meinst doch hoffentlich nicht das Spielstraßenschild sondern das für den verkehrsberuhigten Bereich oder??? Wollte nämlich eingentlich schon auf den Platz fahren dürfen ... :D
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
In Spielstraßen darf man doch auch fahren...Nur eben Schrittgeschwindigkeit!
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Ja das schon aber das ist doch wegen den Kindern dann zu gefährlich :D *duckundwegrenn*
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
in spielstraßen herrscht fahrverbot, fahrverbot ist in eben diesen verkehrsberuhigten zonen, landläufig spielstraße genannt!!!

wie wärs mit 15cm hohen kanthölzern an der auffahrt zum treffen?*ggg* ich geh mal raus messen
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Original von SlasherHase
in spielstraßen herrscht fahrverbot, fahrverbot ist in eben diesen verkehrsberuhigten zonen, landläufig spielstraße genannt!!!

wie wärs mit 15cm hohen kanthölzern an der auffahrt zum treffen?*ggg* ich geh mal raus messen
Nein, kein Fahrverbot, lediglich das durchfahren ist verboten ;) An und Abfahrt von Anrainern ist gestattet. Aber nur in Schrittgeschwindigkeit < 5 km/h
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
Haben die Strassen dort denn keine Schlaglöcher die das Thema "geschwindigkeitslimit" erübrigen ? :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hab irgendwie auch zuviele Fahrverbote in meinem text.... meinte durchfahrtsverbot.....


hauptsache die auffahrt ist besser als die in bürstadt letztes jahr....
 
Thema:

Polizei und das große Treffen