Politur von Plastikteilen entfernen

Diskutiere Politur von Plastikteilen entfernen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Mist gebaut HI !!!!!! habe wohl Mist gebaut, habe letzte Woche mein Auto poliert und firsthabe vergessen auf einer Seite meines Autos die...

snoo

Beiträge
26
Reaktionen
0
Mist gebaut

HI !!!!!!

habe wohl Mist gebaut, habe letzte Woche mein Auto poliert und
habe vergessen auf einer Seite meines Autos die Plastikteile direkt sauber zu machen. Jetzt sind sie weiß. Gibt es da was vernünftiges um sie dauerhaft wieder schwarz zu machen?

Vielen Dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
22.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Politur von Plastikteilen entfernen . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
RE: Mist gebaut

Probier mal Radiergummi. Und die SUCHEN-Funktion dürfte auch helfen. :rolleyes:

--
MrSigno

PS: Warum verwendest du so eine bekloppte Themenüberschrift. So wird es kein anderer finden, der dasselbe Problem hat. Lernt man das nicht im Kindergarten heutzutage?
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Brauchst doch bloß normalen Kunststoffreiniger nehmen, danach sind meine Kunststoffteile auch wieder schwarz.
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Kann noch keine Schwächen feststellen. Liegt vielleicht auch am Produkt. Kenn mich damit nicht aus.
 

Sinnlosradio

Beiträge
93
Reaktionen
0
Das Prob hatt ich auch, immer superlange und supergenau poliert und trotzdem hinterher diese blöden weissen Flecken auf den Seitenleisten. Wenn es dir das wert ist, lass es lacken. Hab ich auch gemacht, schaut auch besser aus. Habs beim Lacker um die Ecke machen lassen, hat mich 70 Euro gekostet.

Grüße
Chris
 

BuLLeTpRooF

Beiträge
173
Reaktionen
0
Amorall Kunstoffreiniger von ATU kann ich nur empfehlen!
Macht alles wieder schwarz.

Falls es mal zu sehr durch die sonne gebleicht wurde, hilft das auch, das zeug ist wie milch!
Es dringt in den kunstoff ein und holt wieder farbe raus :)
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Original von BuLLeTpRooF
Amorall Kunstoffreiniger von ATU kann ich nur empfehlen!
Macht alles wieder schwarz.

Falls es mal zu sehr durch die sonne gebleicht wurde, hilft das auch, das zeug ist wie milch!
Es dringt in den kunstoff ein und holt wieder farbe raus :)
Nur taugt das Zeug in der Regel net lange...

Obae.
 

snoo

Beiträge
26
Reaktionen
0
So habe es mit Radiergummi versucht und es hat gut funktioniert. Muß es nur nochmal an ein paar Stellen machen.


Also ein Danke ans Forum!!!!!!!!!!!
 

vitty

Beiträge
69
Reaktionen
0
also ich hab des immer mit tiefenpfleger von sonax gemacht, und da kommt auch nichts mehr durch, und der dreck hat dann auch keine chance(zumindest ne zeit lang) mehr.
 

motorsportbaer

Beiträge
100
Reaktionen
0
Wachs von Kunststoff entfernen

Habe bislang auch einige Mittel zur Kunststoffpflege ausprobiert.Das beste Mittel ist in meinen Augen der Tiefenpfleger von A1.
Es gibt ihn in matt oder glänzend. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln entfernt er super Wachsrückstände und hält viele Wäschen aus.
 
Thema:

Politur von Plastikteilen entfernen

Politur von Plastikteilen entfernen - Ähnliche Themen

  • Politur für Sombra Grau?

    Politur für Sombra Grau?: Hi, ich hab durch was auch immer leichte kratzer in der obersten lackschicht, und suche nun nach einer guten politur, die das sombra grau...
  • Plastikteile im Leon

    Plastikteile im Leon: Hi, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Mittelchen, mit dem man leichte Kratzer aus den doch sehr empfindichen...
  • Plastikteile im Leon - Ähnliche Themen

  • Politur für Sombra Grau?

    Politur für Sombra Grau?: Hi, ich hab durch was auch immer leichte kratzer in der obersten lackschicht, und suche nun nach einer guten politur, die das sombra grau...
  • Plastikteile im Leon

    Plastikteile im Leon: Hi, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Mittelchen, mit dem man leichte Kratzer aus den doch sehr empfindichen...
  • Schlagworte

    politur aus kunststoff entfernen

    ,

    politur von kunststoff entfernen