polierte Felgen

Diskutiere polierte Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; so wie nun versprochen hier bilder von firstden TT Felgen. ich eröffne extra einen Thread damit jeder die Möglichkeit hat hier sein oder auch...

goravr6

Gast
so wie nun versprochen hier bilder von
den TT Felgen. ich eröffne extra einen Thread damit jeder die Möglichkeit hat hier sein oder auch andere polierte Felgen die er schön findet vorzustellen.





 
17.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: polierte Felgen . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
sehr saubere arbeit!! :respekt: aber absolut nicht meine felgen

und wie pflegt man die?
 

goravr6

Gast
mit nem weichen tuch und elsterglanz! die kommen auch beim bekannten auf nen golf 3 vari und da sehen sie hammer aus.
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Das sieht ja sehr anständig aus... Zur Plege: Da kann man doch auch Liquid Glass drauf tun und schon lässt sich alles prima abwaschen! :D Gerüchten zufolge
 

goravr6

Gast
öhm würde ich schön bleiben lassen. alu hat die angewohnheit auch nur beim bösen angucken anzulaufen. na ich mach mal weiter mit bildern. diese felgen kennt hier wahrscheinlich fast jeder.

vorher:


nachher:


 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
also ich kann bestätigen dass die TT Felge auf nem GOlf ( hab die auf nem 4er gesehen ) sehr sehr geil aussieht...

glänzt ja wie ein Spiegel!
 

goravr6

Gast
so solls ja auch sein! wobei aufm vierer find ich die a bissel klein! da dann leiber A8 felgen. aus den schmiedefelgen von Audi bekommt man halt nen mörderglanz.
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
respekt, ich könnt nur heulen wie meine schüsseln schon wieder aussehen im vergleich
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Sag mal wie bekommt man die so hochglanzpoliert ? Echt Hammer, aber leider müssen die dann auch jeden Tag gereinigt werden :cry:
 

goravr6

Gast
also es gibt leute die haben davür maschinen. ich allerdings nicht. das heißt ich schleife mit papier bis zu einer körnung von 2000 und dann kommt auch bei mir ne maschine zum einsatz zum aufpolieren. ist dann halt ein polieraufsatz plus 2 verschiedene schleifpasten. naja und jeden tag braucht man die nicht zu putzen.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Haste die denn zum Abschluss wieder versiegelt? Vermutlich ja, aber mit was?
 

goravr6

Gast
das einzige was drauf ist ist ein dünne waxversiegelung. Lack etc würde durch die glatte oberfläche nur bedingt halten und beim kleinsten stein der gegenfleigt abplatzen, da die oberfläche zu glatt ist! daher hat man bei felgen die man vom hersteller als "Hornpoliert" kauft immer kleine rillen drin damit der die beschicjtung hält. diese felgen sind einfach nur nach der herstellung abgedreht worden.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Holla die Waldfee, da hat jemand meine Felgen geklaut :D

Also die TT Felge ist echt genial geworden :respekt:

MFG Uli
 

goravr6

Gast
nix geklaut ULI. nur poliert. und wehe dir die sieht nicht so aus in abg :D
 
Thommi

Thommi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Hallo,
habe meine Felgen im Winter auch von Hand hochglanzpoliert. Wem darf ich das Bild schicken, damit er es mir bitte hochlädt. Blicke da nämlich nicht durch. ?(

Gruß, Thommi 8)
 
Thommi

Thommi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Danke Danny,

gangsta hat sich schon bereit erklärt!

Gruß, Thommi 8)
 

gangsta

Beiträge
328
Reaktionen
0
Hier die Bilder von Thommi, sind leider etwas groß und ich hab grade kein ordentliches Programm, daher nur als Link:

Klick 1
Klick 2
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
:respekt: für die Arbeit! Wenn Du das alles mit der Hand gemacht hast, dann hast Du Dir aber sicher auch einige Blasen an den Händen geholt oder? Und konntest Du Abends Deine Finger überhaupt noch bewegen?

Ich finde man sieht im Glanzgrad aber doch noch ein den Unterschied zur "Maschinenpolitur", aber trotzdem echt gut geworden
 
Thema:

polierte Felgen

polierte Felgen - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?

    Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?: http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c863_Brock---B-15.html/XTCsid/984cd80acff6ff076a6b2a5c17ed3e74 Hat die Felgen schon jemand auf seinem Leon...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

    ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?: Holdri, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese vielleicht demnächst in 9x18...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?

    Brock B15 schwarz matt poliert - hat die schon jemand?: http://www.mbalurad.de/index.php/cat/c863_Brock---B-15.html/XTCsid/984cd80acff6ff076a6b2a5c17ed3e74 Hat die Felgen schon jemand auf seinem Leon...
  • ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

    ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?: Holdri, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese vielleicht demnächst in 9x18...