POIs beim MJ19 Navi

neo3

neo3

Reaktionen
67
Ich bin gespannt! Das klingt ja nach einer vollautomatisierten Informationskette 🤣

Sobald
* die SEAT Partner neue Informationen erhalten,
* Dich dann auf dem Laufenden halten
* sowie die Kundenbetreuung sich parallel dazu bei Dir meldet,
* wollen wir natürlich ebenfalls von Dir auf dem Laufenden gehalten werden, damit wir wiederum
* unseren Partner*inne*n, Freunden und Kindern den aktuellen Stand mitteilen können und die
* ...

Klingt danach, dass es auf "Hallo Kevin, gut Ding will Weile haben, aber endlich gibt es neue Informationen für dich!! Hast du schon mitbekommen, es gibt mittlerweile den Leon 5 - kauf den doch einfach. Da weiß das Navi per Gedankenübertragung, wo Du hin möchtest!" heraus läuft :D

Pass_a_gear

Reaktionen
0
Servus.
Gibt es mittlerweile neue "Antworten"😆 order Erkenntnisse zu dem Thema?

tom84

tom84

Reaktionen
639
Die sitzen das ganz gemütlich aus. Mit Glück wird es für andere Modelle in einem nächsten MJ gefixed sein, auf ein Update für aktuell betroffene Fahrzeuge würde ich aber nicht hoffen.

ArneFFM

Reaktionen
98
Laut Freundlichem Stand der Technik, sprich Import von POIs beim kleinen Navi MJ19 ist nicht möglich.
Habe es getestet, Import scheitert. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich das Navi überhaupt mitbestellt habe, da Waze & Co eh deutlich besser sind 😎

ArneFFM

Reaktionen
98
Laut Freundlichem Stand der Technik, sprich Import von POIs beim kleinen Navi MJ19 ist nicht möglich.
Habe es getestet, Import scheitert. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich das Navi überhaupt mitbestellt habe, da Waze & Co eh deutlich besser sind 😎
Stören tut mich der fehlerhafte Pixel im Cupra-Startbildschirm. Den werde ich bei Gelegenheit bemängeln ... aber deswegen extra 30km zum nächsten Freundlichen fahren und das Auto einen Tag dort lassen ... hmmm

CU111

CU111

Reaktionen
129
Existiert also schon länger. Mangelnde Produktpflege. .La Vergleich müsste man mal beim Ateca schauen. ;)

MRPRELUDE

Reaktionen
1
Kleine Zwischenfrage: Woran kann ich erkennen, ob ich Modelljahr 18 oder 19 habe? Meiner ist in 10/18 zugelassen, könnte aber ja schon länger beim Händler gestanden haben. Überlege, mir POI´s zu installieren, macht aber anscheinend nur Sinn, wenn meiner aus 18 wäre.

MRPRELUDE

Reaktionen
1
Und wie? Welche Stelle ergbit denn das Jahr?

EclipseOrange

Reaktionen
5
Ich habe mich an den SEAT Service gewendet. Naja, bisher mit zweifelhaften Erfolg (siehe unten) aber ich bleibe dran.
Die Anfrage beim Händler läuft parallel, ebenfalls noch erfolglos. Man wusste noch nichtmal, dass POIs aufgespielt werden können...

Lieber XY,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Natürlich erwarten Sie nun eine fachkundige Auskunft und wir möchten Ihnen auch gerne weiterhelfen. Aus der Distanz könnten wir aber bestenfalls vage Vermutungen äußern, mit denen Ihnen sicherlich nicht geholfen ist. Mögliche Ursachen feststellen und über geeignete Maßnahmen entscheiden kann nur der SEAT Partner vor Ort. Selbstverständlich erhält er dabei auf Wunsch Unterstützung durch die Fachabteilung Technik in unserem Haus.

Deshalb bitten wir Sie, mit Ihren Fahrzeugen einen SEAT Partner aufzusuchen. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen mitteilen, ob es bereits ein Software-Update für die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion gibt.

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Sie erreichen uns rund um die Uhr und unter [email protected].

Viele Grüße

....
Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
arteck

arteck

Reaktionen
5
Ich habe mich an den SEAT Service gewendet. Naja, bisher mit zweifelhaften Erfolg (siehe unten) aber ich bleibe dran.
Die Anfrage beim Händler läuft parallel, ebenfalls noch erfolglos. Man wusste noch nichtmal, dass POIs aufgespielt werden können...

Lieber XY,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Natürlich erwarten Sie nun eine fachkundige Auskunft und wir möchten Ihnen auch gerne weiterhelfen. Aus der Distanz könnten wir aber bestenfalls vage Vermutungen äußern, mit denen Ihnen sicherlich nicht geholfen ist. Mögliche Ursachen feststellen und über geeignete Maßnahmen entscheiden kann nur der SEAT Partner vor Ort. Selbstverständlich erhält er dabei auf Wunsch Unterstützung durch die Fachabteilung Technik in unserem Haus.

Deshalb bitten wir Sie, mit Ihren Fahrzeugen einen SEAT Partner aufzusuchen. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen mitteilen, ob es bereits ein Software-Update für die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion gibt.

Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Sie erreichen uns rund um die Uhr und unter [email protected].

Viele Grüße

....
Kundenbetreuung

das habe ich auch erhalten...

Pass_a_gear

Reaktionen
0
Ihr habt Glück.
Mir antwortet Seat garnicht auf meine Anfrage....🤔💩