Playstation 2 Slim ins Auto verbauen!

Diskutiere Playstation 2 Slim ins Auto verbauen! im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, habe vor mir die PS2 Slim ins Auto einzubauen und wollte Fragen firstob das jemand schon gemacht hat??? Bei eBay git es ein sog. KFZ...
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor mir die PS2 Slim ins Auto einzubauen und wollte Fragen
ob das jemand schon gemacht hat???
Bei eBay git es ein sog. KFZ ladekabel dafür ?(
http://cgi.ebay.de/Kfz-Ladekabel-fuer-Sony-Playstation-II-PS-2-slim_W0QQitemZ400016033360QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item400016033360&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1223|66:2|65:12|39:1|240:1318

da die Slim einen externen Spannungswandler hat und einen Input von 8,5V müsste es theoretisch gehen!
Wollte mich nur mal umhören ob das jemand schon hat??

Gruß
 
11.12.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Playstation 2 Slim ins Auto verbauen! . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
?( ähm... wofür braucht man im leon ne ps2? ist die virtuelle realität denn um so vieles besser als die realität? :dontknow:
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
nicht zum Spielen zumindest net primär aber würd mir gern die Option Freihalten!
DVD schauen für lange fahrten für meine kleine!

und Party Games wie Buzz und/oder Singstar hat bestimmt großen funFactor oder was meinst du denn @ Cyndie ????
 

cyndie

Gast
hmmm... :dontknow: ich hab keine quälgeister... öhm kinder :D ;) und ich würde mir auch, wenn ich welche hätte, keine ps2 oder 3 oder wii oder sonstwas ins auto basteln. ich bin einfach der meinung, je mehr schnickschnack im auto ist, desto eher wirds gekläut bzw umso schneller ist der fahrer mal abgelenkt. mir reicht das radio und noch navi. das ist ablenkung genug :)
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
das stimmt aber ich machs Undercover mach dann auch Bilder rein.
aber ist schon was cooles!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.926
Reaktionen
164
Eine Wii im Auto in Verbindung mit Kindern ist sicher mal eine interessante Erfahrung... :astonish:
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
ist aber zu teuer!
und die Spiele auch!
 
ninjamic

ninjamic

Beiträge
239
Reaktionen
0
Zum DVD schaun kannste Ihnen doch auch diese flachen Tragbaren DVD-LCD Fernseher an die Rückseite deiner Kopfstüze hängen, wieso ne PS2? Mir wäre der Aufwand viel zu groß, aber das muss ja jeder selbst wissen. Die bei Pimp my Ride bauen immer sowas in die kitschigen Ammischlitten, vll sagen die dir ja wie das geht :laughing:
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Wie das Geht weis ich schon ich wollte nur wissen ob jemand die Slimline im Auto verbaut hat weil es wegen dr Bordspannung ne Frage ist und dem kabel was bei eBay angeboten wird!

Arbeit ist ein halber Tag hält sich in grenzen (habs öfter mal gemacht aber net die PS2).
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Eigenltich brauchst du nur einen DC-Adapter der dir die 8.5V liefert. Und schau mal unten auf der Konsole, was das Teil an Strom benötigt.
Viele Allround-Netzteile haben einstellbare Spannungen. Wenn der Strom passt, dann läufts. 8)

Was mich eher verunsichern würde: Hat das Teil eine gute Antishock-Funktion?? ?(
Sonst technisch kein Problem. Sinn und Unsinn, muss jeder für sich entscheiden. 8)

Für mich war auch ein Audio-Videoplayer genug. :)
 
ninjamic

ninjamic

Beiträge
239
Reaktionen
0
Ja richtig, schau erstmal ob die PS2 die Erschütterungen aushält. Falls du sie schon hast, einfach mal ein Spiel einlegen und schütteln und sehen, was passiert, aber eigentlich sollte das nix machen, würde mir da eher beim DVD-schaun Sorgen machen.
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Eine Wii im Auto in Verbindung mit Kindern ist sicher mal eine interessante Erfahrung... :astonish:
Diese Erfahrung hatte ich im Nov. auf dem Weg nach HH bzw. auf dem Weg wieder Heim :D
Nur die Kinder müsste man gegen die eigene Holde ersetzen :D
War sehr Spaßig, vor allem als sie angefangen hat Wii Mario Kart zu zocken und dann immer geschriehen hat, Rechts, Links, Gas, Bremse :D :laughing:
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
@ Björn bist du dann auch so gefahren?:totlach:
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Das willst du doch jetzt ehh nicht hören :D Ich fahre immer gesittet und mit gemütlichen 6.500rpm's ;)

Nu aber BTT ;)
 

cyndie

Gast
och ich hätte das ja zu gerne gesehen, wie du nach den anweisungen der zockenden kiddies gefahren bist ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@nitro: ich hab in meinem TDI ne PS2 Slim drin gehabt, das geht einwandfrei, allerdings musst halt beachten dass die ne Menge strom zieht (ich glaub 5,5 A oder so), also mit lange im stehen zocken dürfts eng werden, dann is die Batterie leer, die Netzteile von ebay funzen prima hab sowas auch drin gehabt, aber ich hab halt den zigarettenanzünder-stecker abgeschnitten und das ding dann direkt an die batterie (abgesichert natürlich) geklemmt.

ansonsten steht außer dem erschütterungsthema nichts im wege, ich hab das nicht probiert weils eh nur für den stand gedacht war.
 
nitrousety

nitrousety

Beiträge
172
Reaktionen
0
Danke für die Antwort @D3m0n!

Theoretisch war das kein problem wollte nur wissen ob jemand erfahrung damit hatte
hast mir sehr geholfen

gruß
 
Thema:

Playstation 2 Slim ins Auto verbauen!

Schlagworte

ps2 slim kfz adapter

,

playstation 2 ins auto