Platzangebot 1M 16er hintere Türen

Diskutiere Platzangebot 1M 16er hintere Türen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; so muss mal fragen ob firstzufällig jemand weiß ob ich 16er mit Einbautiefe 108 mm in den hinteren türen unter bekomme?
High

High

Reaktionen
0
so muss mal fragen ob
zufällig jemand weiß ob ich 16er mit Einbautiefe 108 mm in den hinteren türen unter bekomme?

24.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Platzangebot 1M 16er hintere Türen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Platzangebot 1M 16er hintere Türen

Platzangebot 1M 16er hintere Türen - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Lautsprecher auf 16er umrüsten?

Lautsprecher auf 16er umrüsten?: Hi! Hatte die Tage mal das Gitter vom LS unten und musste mit entsetzten feststellen das dort nur 13er LS verbaut sind! Kann ich die einfach so...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht

gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht: Huhu, ich hoffe hier kann mir helfen... ich benötige demnächst ein 16er Compo System, bei dem der T/M Töner vom Bass her recht gut sein sollte...
  • gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Lautsprecher auf 16er umrüsten?

Lautsprecher auf 16er umrüsten?: Hi! Hatte die Tage mal das Gitter vom LS unten und musste mit entsetzten feststellen das dort nur 13er LS verbaut sind! Kann ich die einfach so...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht

gutes 16er compo mit niedriger Einbautiefe gesucht: Huhu, ich hoffe hier kann mir helfen... ich benötige demnächst ein 16er Compo System, bei dem der T/M Töner vom Bass her recht gut sein sollte...