[5D] Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?

Diskutiere Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, als ich letztes mal die Motorhaube öffnete, habe ich firstetwas herunterfallen gehört. Dann habe ich im Motorraum einen...

Protheus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich letztes mal die Motorhaube öffnete, habe ich
etwas herunterfallen gehört. Dann habe ich im Motorraum einen Plastikclip gefunden. Auf der Innnenseite ist eine Nummer zu erkennen: SP DH7 5F0 823 708

Wo gehört dieses Plastikteil hin?

Grüße
Albert

Anhänge

29.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin?

Plastikteil im Motorraum gefunden, wo gehört das hin? - Ähnliche Themen

• Verbrannter Plastikgeruch im Motorraum

Verbrannter Plastikgeruch im Motorraum: Hey ich habe gestern nach einer halben Stunde Fahrt den Leon FR 1.8 TSI 180 PS mal richtig gedrückt kurz bevor ich bei einem Parkhaus angekommen...
  • 2 Schrauben im Motorraum gefunden! Wo her?

2 Schrauben im Motorraum gefunden! Wo her?: Hallo. Beim Öl wechseln sind aus dem Unterfahrschutz 2 Schrauben raus gefallen. M6 x 30 mit Torx Kennt jemand diese Schrauben? Leon ST 1.4 ACT...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • [ST] Seat Leon ST in Schwarz abgeholt / Politur auf Plastikteilen

[ST] Seat Leon ST in Schwarz abgeholt / Politur auf Plastikteilen: Hallo zusammen, wie bereits im Titel angedeutet, war gestern der glückliche Tag. Das Auto ist prima, fährt sich sehr gut und ist innen schön...
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps)

Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps): Hallo hab mal eine Frage und zwar wofür ist diese kleine abstehende Plastigteil am Radhaus ?? Ist ja an allen seiten
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps) - Ähnliche Themen

• Verbrannter Plastikgeruch im Motorraum

Verbrannter Plastikgeruch im Motorraum: Hey ich habe gestern nach einer halben Stunde Fahrt den Leon FR 1.8 TSI 180 PS mal richtig gedrückt kurz bevor ich bei einem Parkhaus angekommen...
  • 2 Schrauben im Motorraum gefunden! Wo her?

2 Schrauben im Motorraum gefunden! Wo her?: Hallo. Beim Öl wechseln sind aus dem Unterfahrschutz 2 Schrauben raus gefallen. M6 x 30 mit Torx Kennt jemand diese Schrauben? Leon ST 1.4 ACT...
  • [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • [ST] Seat Leon ST in Schwarz abgeholt / Politur auf Plastikteilen

[ST] Seat Leon ST in Schwarz abgeholt / Politur auf Plastikteilen: Hallo zusammen, wie bereits im Titel angedeutet, war gestern der glückliche Tag. Das Auto ist prima, fährt sich sehr gut und ist innen schön...
  • Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps)

Plastikteil am Radhaus (Radabdeckung / Flaps): Hallo hab mal eine Frage und zwar wofür ist diese kleine abstehende Plastigteil am Radhaus ?? Ist ja an allen seiten