[5D] Plastikschraube im Beifahrer Fußraum gefunden

Diskutiere Plastikschraube im Beifahrer Fußraum gefunden im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, woher könnte die Plastikschraube stammen, auf einmal war firstsie im Beifahrer Fußraum gelegen. Ich habe aber schon überall geschaut, weiß...

Stepan89

Reaktionen
0
Hallo,
woher könnte die Plastikschraube stammen, auf einmal war
sie im Beifahrer Fußraum gelegen.
Ich habe aber schon überall geschaut, weiß aber nicht woher sie stammt. Schaut noch ganz neu aus.
Habt ihr ne Idee?

Anhänge

06.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plastikschraube im Beifahrer Fußraum gefunden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Plastikschraube im Beifahrer Fußraum gefunden

Plastikschraube im Beifahrer Fußraum gefunden - Ähnliche Themen

• Klimaautomatik: Fußraum????

Klimaautomatik: Fußraum????: Hallo zusammen, bei den Temparaturen fällt mir auf, dass im AUTO Modus der Klimaanlage nix auf die Füße geblasen wird. Das finde ich schade. :(...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?

Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Laut Betriebsanleitung sollte die Kontrolleuchte "Airbag On" vom Beifahrersitz nach ca 60 sec. ausgehen. Bei...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft? - Ähnliche Themen

• Klimaautomatik: Fußraum????

Klimaautomatik: Fußraum????: Hallo zusammen, bei den Temparaturen fällt mir auf, dass im AUTO Modus der Klimaanlage nix auf die Füße geblasen wird. Das finde ich schade. :(...
  • Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?

Beifahrer Airbag On leuchtet Dauerhaft?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Laut Betriebsanleitung sollte die Kontrolleuchte "Airbag On" vom Beifahrersitz nach ca 60 sec. ausgehen. Bei...