Plasmatachoscheiben eingebaut

Diskutiere Plasmatachoscheiben eingebaut im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo @all Hab mir in Ebay Plasmatachoscheiben gekauft die aus Polen kommen.Da ich ja meinen Tacho schon des öfteren mit blauen SMDs umgebaut...

Huttus

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo @all

Hab mir in Ebay Plasmatachoscheiben gekauft die aus Polen kommen.Da ich ja meinen Tacho schon des öfteren mit blauen SMDs umgebaut hatte und eigentlich nie zum gewünschten Ergebnis kam,dachte ich mir mal die Plasmas zu testen,mit Erfolg:D Mein Löwe is ein Cupra V6
Typ 1m :) Der Aufwand mit den Plasmas is gegenüber den SMDs wirklich minimal und sehr einfach=) Der E-Bay Händler aus Polen is auch sehr freundlich und zuverlässig aber man kann sich leider nur in Englisch bzw in Polnisch mit denen verständigen.Die originale weiße Tachoscheibe hab ich drin gelassen und die Plasmascheiben hab ich mit kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband fixiert damit beim zusammenbauen nix verrutscht.Man braucht auch nicht,wie in der Anleitung angegeben,die Gehäuseklammern um 1 Millimeter nacharbeiten,weil diese einwandfrei einrasten trotz der 1mm dickeren Plasmascheiben;)
Strom holt man sich vom Sicherungskasten oder auch vom Radio,so hab ich es gemacht,da das Kabel der Scheiben genügend lange ist.Abends habe ich dann mein Ergebnis in sehr hellem Aquamarinblau gesehen und hab ein festgestellt:) es war den Aufwand und das Geld wert:D nie wieder SMDs umlöten:D

Gruß Stefan:wave:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plasmatachoscheiben eingebaut . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Dein Link funktioniert nicht.
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich hab den Link mal rausgenommen ;)
 
cube221122

cube221122

Beiträge
223
Reaktionen
1
ich würde gerne Bilder sehen . Kannst du welche Uploaden ?
 
ScorteX

ScorteX

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo @all

Hab mir in Ebay Plasmatachoscheiben gekauft die aus Polen kommen.Da ich ja meinen Tacho schon des öfteren mit blauen SMDs umgebaut hatte und eigentlich nie zum gewünschten Ergebnis kam,dachte ich mir mal die Plasmas zu testen,mit Erfolg:D Mein Löwe is ein Cupra V6 Typ 1m :) Der Aufwand mit den Plasmas is gegenüber den SMDs wirklich minimal und sehr einfach=) Der E-Bay Händler aus Polen is auch sehr freundlich und zuverlässig aber man kann sich leider nur in Englisch bzw in Polnisch mit denen verständigen.Die originale weiße Tachoscheibe hab ich drin gelassen und die Plasmascheiben hab ich mit kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband fixiert damit beim zusammenbauen nix verrutscht.Man braucht auch nicht,wie in der Anleitung angegeben,die Gehäuseklammern um 1 Millimeter nacharbeiten,weil diese einwandfrei einrasten trotz der 1mm dickeren Plasmascheiben;)
Strom holt man sich vom Sicherungskasten oder auch vom Radio,so hab ich es gemacht,da das Kabel der Scheiben genügend lange ist.Abends habe ich dann mein Ergebnis in sehr hellem Aquamarinblau gesehen und hab ein festgestellt:) es war den Aufwand und das Geld wert:D nie wieder SMDs umlöten:D

Gruß Stefan:wave:
das sind die bilder dazu:

http://picload.org/image/appggi/imag0002.jpg

http://picload.org/image/appgrg/imag0003.jpg

http://picload.org/image/appgrd/imag0004.jpg

http://picload.org/image/appgrl/imag0005.jpg

nun müsste es gehen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
chebiga

chebiga

Beiträge
189
Reaktionen
0
Nun ja... sicherlich Geschmackssache ^^
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Würde in weiß/rot bestimmt ziemlich cool aussehen.
 

Huttus

Beiträge
62
Reaktionen
0
Es gibt die Scheiben ja in vielen verschiedenen Designs.Ich würde mir bei nächsten mal sicherlich die ganz blauen nehmen und von den Zahlen her auch ein anderes Design nehmen,weil meine irgendwie so nach Typ Skoda aussehen.Aber für den Pfreis und dem minimalen Aufwand unschlagbar =)
De Zeiger kommen bei den Bildern ned so gut rüber,da die Plasmascheiben so hell Leuchten und des Rot von de Zeigern hier optisch ziemlich dunkel aussehen läßt.
 
ScorteX

ScorteX

Beiträge
27
Reaktionen
0
Werd mir von Hersteller nun auch diese plasmataschoscheiben bestellen nur ein anderes Design und in blau bin mal gespannt wie es aussehen wird. Werd dann Bilder reinsetzten.
 
lusche

lusche

Beiträge
167
Reaktionen
0
die scheiben sind totaler müll....bitte achte mal auf das tanksymbol bei der plasmascheibe und wa bei dir dort ist..naaa,immer noch bock drauf?!
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Tankreserveleuchte?
 
Thema:

Plasmatachoscheiben eingebaut

Plasmatachoscheiben eingebaut - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Sitze eingebaut

    Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Wer weiß, wo es Plasmatachoscheiben für den Leon gibt? Hat irgendwer schon sowas verbaut? Irgendwelche Erfahrungen?
  • Plasmatachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Sitze eingebaut

    Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Wer weiß, wo es Plasmatachoscheiben für den Leon gibt? Hat irgendwer schon sowas verbaut? Irgendwelche Erfahrungen?