Plasma Tacho!!!!

Diskutiere Plasma Tacho!!!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo.... Ich wollte nur mal fragen ob irgend einer von euch weis ob es auch für den leon firstplasma tachos zu bestellen gibt.. ich habe bei Ebay...

LaPPeN

Reaktionen
0
Hallo.... Ich wollte nur mal fragen ob irgend einer von euch weis ob es auch für den leon
plasma tachos zu bestellen gibt.. ich habe bei Ebay mich mal ein bischen umgeschaut und da gibt es wirklich für jeden hans und franz ein geiles tache aber nicht für den leon... und da der leon eigentlich das gleich tache wie der golf 4 hat müsste das doch auch mit dem gehen oder nicht???

13.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plasma Tacho!!!! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Also G4 und das Leon Kombi sind doch schon sehr unterschiedlich.. allein die Anordnugn der Lampen etc...

LaPPeN

Reaktionen
0
also meinst du das würde nicht gehen??? Aber woher bekommt man denn so ein tacho... Weil die dinger sind echt der Hammer habe es selbst im golf vr6 gesehen.. nur zu geil.. KOStenPUNKT ca. 100 euro.

LaPPeN

Reaktionen
0
danke werd da erst einmal bissel stöbern... meld mich noch mal

cupra-shg

Reaktionen
0
Alsoooo:
Für meinen Ibiza gibts originohl Seat Sport Tachoplasmaviecher!
Für den Leon anscheinend nicht. Aber es wäre zu prüfen, ob man die auch im Leon verwenden kann.

Mein Meister guckt gerade, ob er mir die auch einbauen mag!

Marcus

LaPPeN

Reaktionen
0
So hab da jetzt erst einmal ne mail geschickt mal sehen was die leute mir schreiben.. Aber ne andere Idee habt ihr nicht oder??? Ist der scheis eigentlcih schwehr einzubauen..

Mr.Thumbs

Gast
so wie ich das verstanden habe werden die einfach nur auf die originalen draufgelegt...

pLac1D

Reaktionen
0
also ich hab da schon paarmal angefragt,
immer die selbe antwort. die werden nicht produziert weil die anschlüsse der tachoscheibe geknickt werden müssten damit man den tacho ins gehäuse bekommt somit verkürtzt sich die lebensdauer anscheinend erheblich.
man könnte sich trotzdem einen machen lassen aber dann ohne garantie usw. kostenpunkt ca 190€

LuckyR

Reaktionen
0
gibts da keine fertigen tacho scheiben? oder hat evtl. jemand noch nen link wo es für leons auch was gibt? nicht nur plasma sonder vieleicht auch normale zum drüber kleben
danke schonmal im vorraus

toker

toker

Reaktionen
0
Noch ein kleiner Tipp.
Es gibt die die
-Funktion ;)
Guckst du hier

Da wurde das unter anderen schonmal überlegt und sind auch paar hilfreiche Herstellerseiten und Ideen drin.
Wollts ja eigentlich auch machen lassen, ist aber doch etwas kostspielig :(

Thema:

Plasma Tacho!!!!

Plasma Tacho!!!! - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hi. Hat jemand schon Plasma Tachoscheiben in seinem Leon verbaut?? Wenn Ja wo bekomme ich solche her und was kostet sowas??? Danke
  • Plasma Tachoscheiben - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hi. Hat jemand schon Plasma Tachoscheiben in seinem Leon verbaut?? Wenn Ja wo bekomme ich solche her und was kostet sowas??? Danke