Plasikabdeckung neu lackieren

Diskutiere Plasikabdeckung neu lackieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Muß ich bei den Abdeckungen der original Cupra Felge was firstbeachen beim neu lackieren, oder kann ich das mti so nem einfachen Alu Spray ganz...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Muß ich bei den Abdeckungen der original Cupra Felge was
beachen beim neu lackieren, oder kann ich das mti so nem einfachen Alu Spray ganz einfach machen ?( Oder muß ich erst abschleifen und dann grundieren oder so.. :dontknow:

31.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plasikabdeckung neu lackieren . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Also der Deckel is ja Kunststoff und da solltest du vorher alles grob runterschleifen. Dann Fettfrei machen. Dann den Primer auftragen, etwas feiner anschleifen. Dann eine Schicht Lack spritzen, trocknen lassen, sehr fein anschleifen und noch eine zweite Schicht spritzen. Anschliessend Klarlack drüber, trocknen lassen, noch ne Schicht Klarlack drüber. FERTIG!!

Nur einfach lacken aus der Dose is Mist und hält auch ned!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Original von Devilseye

Nur einfach lacken aus der Dose is Mist und hält auch ned!
Für die 4 Felgendeckel wirds reichen :rolleyes: hab leider keinen Zugang zu anderen Möglichkeiten, und das günstigste Angebot einer lackiererei hier in der Gegend lag bei rund 60 € pro Deckel.. indiskutabel.. :angry:

Devilseye

Gast
Wie kein Zugang zu anderen Möglichkeiten? ?(
Gehst du in Baumarkt und kaufst Primer und paar Schleifpapierbögen und gut ;)
Nur wennste jetzt einfach nur die Farbe draufsprühst wird das ned lang halten!

Thema:

Plasikabdeckung neu lackieren

Plasikabdeckung neu lackieren - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim befestigen meines neuen Doppel Din Radios

Brauche Hilfe beim befestigen meines neuen Doppel Din Radios: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Neues Autoradio funktioniert nicht

Neues Autoradio funktioniert nicht: Werte Forumsgemeinde! Habe ein seltsamens Phänomen bzw. Problem bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt. Folgendes: Ich habe das Standard...
  • neues Gehäuse für Hella Funkschlüssel

neues Gehäuse für Hella Funkschlüssel: Moin, scheinbar sind die Hella funkschlüssel bissel selten und ich konnte nichts passendes dazu im forum finden. Da mein schlüssel auch schon...
  • Neue Räder welche Achse

Neue Räder welche Achse: Hallo, mal ne blöde Frage wo ich bei der Suche nix gefunden habe... Ich kaufe mir zwei neue Reifen für meine Winterstahlfelgen und wo baue ich...
  • Seat Emblem von Felge verschwunden, woher bekomme ich es neu?

Seat Emblem von Felge verschwunden, woher bekomme ich es neu?: Hi, habe einen Seat Leon 1m Torrid mit den dazugehörigen Alufelgen, nun fehlt seit vorgestern an einer Felge das Seat Logo. Wieso und warum weiss...