Planungsphase

Diskutiere Planungsphase im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hy erstmal...:wave: ich fahre einen Leon Cupra in "Inferi Schwarz"...:angry: ich will demnächst anfangen diverse firstÄnderungen vorzunehmen...

Phönix

Beiträge
21
Reaktionen
0
hy erstmal...:wave:

ich fahre einen Leon Cupra in "Inferi Schwarz"...:angry:

ich will demnächst anfangen diverse
Änderungen vorzunehmen (Spoiler; Tiefer; etc.)

wobei ich mir noch net ganz schlüssig bin, ist die "Farbe"...soll ich ihn Komplett in "Inferi Schwarz" lassen oder eventuell eine weitere "Farbe" hinzufügen...?(

würde gern ein paar Meinungen von euch hören..."Einfarbig oder Mehrfarbig (und wenn, welche 2t-farbe)"...

oki, das war´s erstmal
 
30.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Planungsphase . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
In erster Linie sollte es Dir gefallen. Ich persönlich bin eher für dezenteres Tuning.
Somit fällt eine Farbkombination schonmal (fast) flach.
Wenn, dann kämen für mich nur harmonische Farbe (also keine starken Kontraste) in Frage.
Manch ein anderer mag es gern extremer .... schwarz und gelb oder so.
Aber wie gesagt, es muss Dir gefallen.

In welche Richtung geht's denn bei Dir? Eher auffällig oder eher dezent?
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
habe diesselbe farbe, möchte keine andere mehr, ist speziell und wunderschön :)

welcher spoiler schwebt dir den vor?
 

Phönix

Beiträge
21
Reaktionen
0
naja...soll ne leichte mischung werden^^ von dezent bis ein wenig auffällig...er soll sich aus der masse abheben...

hatte vorher nen gelben 1M TS 1,9TDI PD...hab die motorhaube umbauen lassen und dann nen schwarzen streifen in der mitte gehabt...kam schon DICK...

werd wahrscheinlich die teile von JE-Design nehmen...gefallen mir bisher von allen am besten...das farbtuning soll, wenn dann eher dezent werden...die frage is dann halt nur welche farbe...
 

Hieli

Beiträge
4
Reaktionen
0
mir geht es ähnlichüberlege auch ne zweite farbe ins spiel zu bringen hatte ja vorher auch nen gelben 1M nun nen gelben 1P beim alten hatte ich alles von Je dran nur mag ich diesmal mit weniger Spoiler auskommenund daher überleg ich auch über ne zweite farbe bzw was mit digital fotodruck foilie zu machen,da ich jedoch erst im frühjahr mit beginnen möcht lass ich mir noch etwas zeit zum zuschlagen mit dem einen oder anderen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Planungsphase