PL-... oder Umgebung

Diskutiere PL-... oder Umgebung im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ich wollte nur mal fix nachfragen, wer firstdenn alles aus meiner Ecke kommt??? hat mich schon lange mal interessiert...war ja auch der erste...
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
Hi

ich wollte nur mal fix nachfragen, wer
denn alles aus meiner Ecke kommt???
hat mich schon lange mal interessiert...war ja auch der erste gelbe 1p in Plauen ;)

mfg Tobi:wave:
 
15.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PL-... oder Umgebung . Dort wird jeder fündig!

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
hi...
komm aus deiner ecke (weischlitz) :wave:
studier in freiberg, und bin deshalb selten daheim...
fahr nen schwarzen 1M... also, wenn du mich ma siehst... V-GM... 8)

ach btw., hast du ne ahnung von Tempomat-Einbau?
Bin schon ewig auf der suche nach jemand in der nähe, der mit dabei helfen könnte...
lg Georg
 

-Franz-

Gast
Soweit ich weiß, kommt der User "bubble" aus Oelsnitz i. V.
 

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
rrriiiichtig..............
mit dem hatte ich schon mal kontakt... :wave:
 
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
aha aha mal schauen, wer noch alles aufzutreiben ist ;)

mfg
 

Mic

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo ich komme aus Zwickau.Ist ja nicht so weit weg von Plauen. :wave:
 

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
hihi... :very_hap:
werden ja immer mehr...
na, dann können wir ja bald das erste Vogtland-Treffen organisieren... :laughing:
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ gmaiberg komm doch einfach nach speyer zum jahrestreffen, dort wird wieder ein Workshop zum Tempomat umbau statt finden ;)
 
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
naja gut ist nicht wirklich für jeden ein anreiz^^

ich würde sagen, dass man sich auch einfach mal so treffen kann...ne runde reden. z.b. über speyer?!

noch mehr da aus der ecke?

mfg
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Aber in speyer is definitiv mehr geboten, Workshop´s mehr Autos und mehr leute! ;)
 

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
leider is Speyer nich der nächste Weg...
jetzt sagt sicher jeder, dass sich das allemal lohnen würde...
aber 400 km sind nich grade wenig... mit 200 könnt ich ja noch leben :rolleyes:
außerdem is alleine fahren auch blöd... zusammen wär da schon eher ein plan...
abgesehn davon hab ich das wochenende nich mal zeit, also kann ich's gleich ganz vergessen.

aber mal so'n kleines treffen und plaudern wär sicher ganz nett!!! ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ja stimmt schon, aber ich wohne über Templin, das is nordöstlich von Berlin, anfangs fahr ich auch allein! ;) irgendwo werd ich mich bestimmt mit irgendwem treffen :D
 
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
naja da ich sowieso keine zeit habe für sowas...noch nicht ;) aber ein kleines treffen mit leuten aus der gegend...warum denn nicht? jmd einwände?

mfg
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Hier "handheb" :p :D nee quatsch, wenn sich denn leute finden is das ja kein problem ;)
 

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
nee, ganz sicher keine einwände =)
aber müssten erstmal noch 2-3 leute finden... :very_hap:
Also her mit den West-Sachsen!!!!!!! :wave:
 
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
tja da gehts leider ned so ganz...bin erst spät abends in plauen und dann wollte ich zu pool vibz...ist da wer von euch da?

mfg
 

gmaiberg

Beiträge
3
Reaktionen
0
ach ********... :schimpf:
das is dieses wochenende!?
mist, war eigentlich immer da und war ganz nett... :alk:
aber sieht schlecht aus, werd übers We in Freiberg bleiben.
ach maaaan.... :cry:
 

Mic

Beiträge
0
Reaktionen
0
Wollen wir uns mal Treffen?Wenn ja müst ihr mal einen Vorschlag machen Wo und Wann????
 
Thema:

PL-... oder Umgebung

PL-... oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Seatfahrer - Zwickau und Umgebung

    Seatfahrer - Zwickau und Umgebung: Hallo suche Seatfahrer die lust haben sich mal so zu Treffen.
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

    Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

    Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Seatfahrer - Zwickau und Umgebung

    Seatfahrer - Zwickau und Umgebung: Hallo suche Seatfahrer die lust haben sich mal so zu Treffen.
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

    Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • Seat-Club für Dresden und Umgebung

    Seat-Club für Dresden und Umgebung: Hallo, erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung ! Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen...