Pirate Man's schwarzer 1.9TDI Stylance

Diskutiere Pirate Man's schwarzer 1.9TDI Stylance im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hello, nachdem ich meinen leon schon seit über 2 jahren habe und eben so lange hier registriert bin, ist es glaub ich mal an der zeit, einen...
pirate man

pirate man

Reaktionen
198
hello,

nachdem ich meinen leon schon seit über 2 jahren habe und eben so lange hier registriert bin, ist es glaub ich mal an der zeit, einen thread über meinen löwen aufzumachen ;)

es handelt sich um das modell stylance bj08 mit dem 1.9tdi 105ps ecomotive motor (ich
hätte lieber den "normalen" 1.9tdi aufgrund des getriebes, aber zu der zeit des kaufs hats bei uns in AT nur den ecomotive gegeben :rolleyes:)
als zusatzausstattung hab ich die abgedunkelten scheiben ab der b-säule und die seitenairbags für hinten genommen

was wurde geändert?

außen
  • FR frontschürze
  • seat sport auspuffblende oval
  • brock rc11 7.5x18" et48 - hinten 5mm spurplatten (im moment nicht montiert wegen evtl. probleme)
  • eibach pro-kit 30mm federn
  • cupgra-grill
  • seat-zeichen vorn und hinten schwarz lackiert
  • LED seitenblinker schwarz
  • LED heckleuchten rauchglas schwarz
  • LED kennzeichenbeleuchtung
  • heckscheibenwischer vom facelift

innen
  • seat sport fußmatten
  • fußstütze nachgerüstet
  • fußraumverkleidungen nachgerüstet
  • sitzschienenabdeckungen nachgerüstet
  • dekor türverkleidungen

motorraum
  • chiptuning auf ca. 125ps
  • motorabdeckung nachgerüstet
  • batteriekasten nachgerüstet
  • doppelton-hupe verbaut

hifi
  • axton ab20a aktiv-subwoofer

was ist geplant?

außen

• PDC nachrüsten
  • evtl. dachspoiler

so, ich glaub ich hab alles aufgezählt
hier mal 4 aktuelle bilder meines löwen, als ich ihn gerade frisch vom lackierer geholt habe ... endlich wieder steinschlagfrei :eek:la:

das war bis jetzt alles über meinen löwen
ich hoffe er gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
11.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pirate Man's schwarzer 1.9TDI Stylance . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Servus,
schönes Auto, gutes Gesamtkonzept...alles schwarz eben. Die Felgen passen gut auf deinen Leon, gibt den nötigen Kontrast ! Wie wäre es noch mit GTI Pedalen...

P.S. Was haste für "evtl." Probs mit den Felgen/Spurplatten/Reifen ?

floopp

floopp

Reaktionen
0
Schickes Auto hast du da, sehr Dunkel alles. Gefällt mir :D Ich würde die Scheiben hinten dann noch Dunkler machen ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Ganz nette Umbauten, kommen mir zum Teil bekannt vor ;)

pirate man

pirate man

Reaktionen
198
nachdem du ja auch einen schwarzen hast, wundert mich das nicht ;)
deine anleitung für die PDC is übrigens super, werd ich zur hilfe nehmen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was haste für "evtl." Probs mit den Felgen/Spurplatten/Reifen ?
hab hier einen thread dazu aufgemacht -> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=89610

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mittlerweile wurde der Leon verkauft und ich darf seit August 2011 einen Exeo ST mein Eigen nennen :)

Zuletzt bearbeitet:
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Schade - war ein schöner Wagen, Dein Leon.

Na dann gute Fahrt mit dem Exeo! :wave:

Thema:

Pirate Man's schwarzer 1.9TDI Stylance

Pirate Man's schwarzer 1.9TDI Stylance - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...