Pioneer P88RS Anschluss...

Diskutiere Pioneer P88RS Anschluss... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tag Leute, sooo habe mich jetzt eine Stunde durch die ganzen CAN-Bus Threads geschlagen und muss zugeben ich bin verwirrter wie vorher... Ich...
  • Pioneer P88RS Anschluss... Beitrag #1

DirtyBastard

Reaktionen
0
Tag Leute,
sooo habe mich jetzt eine Stunde durch die ganzen CAN-Bus Threads geschlagen und muss zugeben ich bin verwirrter wie vorher...
Ich möchte mir gerne obige HU in meinen Leon FR 1P einbauen.
Lenkradfernbedienung hab ich auch. Aber nur das kleine Radio CD2 meine ich also ohne Navi und ohne Multifunktionsdisplay.

Möchte natürlich so wie jetzt auch funktionierende HU. Brauche nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt die Master-Frage. WAS oder WELCHEN Adapter oder Kabel benötige ich denn dafür?

Reicht da der extra Pioneer ---> Seat Adapter für Lenkradinterfaces:

Oder benötige ich da irgend nen anderen Adapter oder gar einen Zusätzlich oder sonstwas?

Laut der Liste von Pioneer:

sollte der Adapter CAN-BUS adaptieren sowie Fakra.
Das sollte doch dann genügen oder?
+ den original Serienkabelbaum des Pioneers...

Bitte um schnelle Hilfe :very_hap:

Greetz,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Pioneer P88RS Anschluss... Beitrag #2
Laut dem PDF, reicht der von dir oben verlinkte Adapter.
Doch leider findet man auf der Pioneer-Seite keine genaue Beschreibung, zu deinem Adapter.

Vermutlich wird es also reichen, wenn du den von dir genannten Adapter holst.
Dann solltest du die LFB weiterhin nutzen können.
Nur weiß ich nicht, ob dir der Adapter auch einen Zündungsplus erzeugt :dontknow:

Thema:

Pioneer P88RS Anschluss...

Pioneer P88RS Anschluss... - Ähnliche Themen

Pioneer AVH-32ooBT - Welche Adapter brauche ich (Lenkradfernbedienung): Einen wunderschönen guten Abend zusammen, nach langem Suchen, ohne den gewünschten Erfolg hab ich mich gerad mal hier angemeldet um euch die...
Pioneer AVH-P4100 DVD: Hallo zusammen, ich würde gerne das Werksradio aus meinem Leon 1P Bj.2007 ausbauen und durch das Pioneer AVH-P4100 DVD ersetzen. Jetzt habe ich...
1p Ipod Adapter -> Pioneer IP-Bus: Hallo, ich besitze nen 1p mit dem tollen Ipod adapter. Leider gefällt mir die integration ins Radio gar nicht. Daher plane ich das Serienradio zu...
Oben