Pioneer AVIC-F9210BT

Diskutiere Pioneer AVIC-F9210BT im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby: firstBj...
LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby:
Bj. 2009 verbaut. Soweit bin ich mit allem sehr zufrieden.
Einzig die Sache mit der Lenkradfernbedienung ärgert mich ein wenig. Diese funktioniert soweit ohne Probleme, außer die beiden Linken Tasten auf dem linken Bedienfeld die ja eigentlich zum Ordner durchwechseln waren haben ihre Funktion verloren.

Meine Frage ist jetzt ob sich da noch irgendetwas machen lässt?! Das Modul für die LFB war mit beim Radio dabei und sollte laut Pioneer mit Seat harmonieren.

Gruß

Lou

10.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pioneer AVIC-F9210BT . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo :wave:
Was fürn Modul? Can-Bus Adapter?

LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

ich würde mal Ja sagen. Im Prinzip sieht das ganze so aus:

An der einen Seite des Kabels ist der Quadlok Anschluss für den Anschluss ans Auto, an der anderen Seite halt ans Pioneer und von diesem Kabel geht nochmals ein Strang ab der an ein schwarzes Kästchen führt (Can Bus Adapter???) von da an der anderen Seite geht dann das Kabel an den LFB Anschluss vom Radio.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
kann mir da drunter grad nichts vorstellen, sieht der so aus? so kenne ich Can-Bus Adapter nur.

LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab hier maln Bild das bis auf die Stecker fürs Radio und ans Auto den Rest aber genau Darstellt!

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab das grosse (f20) drinne..
Mein canbus Adapter sieht anders aus!!!
Du hast nen facelift ja?
Bei mir funktionieren die Alle Tasten!
Lg

LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,
nein hab keinen Face Lift.
Das Bild sollte nur die Art darstellen. Meiner sieht auch nicht 100% genauso aus. Wie gesagt hat er an der einen Seite den VW Anschluss und an der Anderen den fürs Radio. Die Box sieht aber in etwa gleich aus.

Was hast du den für einen Adapter? Extra gekauft oder war er dabei?

mfG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich holl das ganze jetzt nochmal hoch in der Hoffnung das es mitlerweile jemanden gibt der mir da evtl. nen Tip geben kann. Oder ob ich einfach mir mal nen anderen besorgen soll zum testen.

Gruß
Lou

Zuletzt bearbeitet:
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
ne hab ich extra gekauft! War damals ein dietz glaub ich! Hast dus mittlerweile hinbekommen?
Lg

Thema:

Pioneer AVIC-F9210BT

Pioneer AVIC-F9210BT - Ähnliche Themen

• Pioneer AVIC F30 BT

Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
  • Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat?

Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat?: Moin Leute, Überlege mir den Pioneer Avic F3210BT (--> http://www.pioneer.eu/de/products/25/111/241/AVIC-F3210BT/index.html ) zu kaufen, laut...
  • Pioneer Avic F 910 BT

Pioneer Avic F 910 BT: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für ein Avic F 910 bt. Hat hier vieleicht jemand ein solches verbaut und Fotos vom eingebauten...
  • Pioneer Avic X1 Navi DVD

Pioneer Avic X1 Navi DVD: Hallo zusammen, ich benötige von einem von euch Hilfe! Und zwar geht es um die Nvigations-DVD vom AVIC-X1. Die DVD ist schon leicht angelaufen...
  • Pioneer AVIC HD1BT Einbau

Pioneer AVIC HD1BT Einbau: Hallo, ich fahre einen 1P mit großem Navi, allerdings bin ich mit diesem Teil mehr als unzufrieden und möchte mir o.g. Entertainment Paket...