Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme

Diskutiere Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich bin nun stolzer Besitzer eines Pioneer AVH 8400bt und ich bin mega begeistert 8) auch vom klang ein absoluter Traum, perfktes...
Freakysecret

Freakysecret

Reaktionen
0
Also ich bin nun stolzer Besitzer eines Pioneer AVH 8400bt und ich bin mega begeistert 8) auch vom klang ein absoluter Traum, perfktes Zusammenspiel von Endstufe und
Radio :D

Nun aber mein eigebtliches Problem...da dieses Radio auch über die App Funktion verfügt wollte ich dies natürlich fix ausprobieren und stecke mein Iphone ans dafür vorgesehene Kabel ( alles vom Fachmann verbaut ) und drücke auf MODE....aber der Bildschirm wird nur schwarz :cry::cry: Ich habe die App AppRadio auf dem Iphone und alles ist richtig angeschlossen nur warum bekomme ich keine Verbindung hin :(
Bluetooth und Freisprech funzt alles einwandfrei.....

Ich hoffe hier kann man mir helfen
Danke schonmall

17.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme . Dort wird jeder fündig!

no_milk_today

Reaktionen
0
Hi,

Das selbe Problem habe ich mit meinem AVH 4400BT auch mir hat damals dieser Thread hier sehr geholfen;)

http://www.pioneer-forum.de/showthread.php?t=2507

Du brauchst die Richtige App und das Passende Kabel am richtigen Anschluß dann gehts, aber auch nur bedingt. ;)

Grüße

Thema:

Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme

Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme - Ähnliche Themen

• Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?

Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?: Hallo Zusammen, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte. Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011 Bin dabei mir ein neues...
  • Pioneer AVH-P4100DVD & Lenkradbedienung

Pioneer AVH-P4100DVD & Lenkradbedienung: Hallo Leute, habe mich für ein Pioneer entschieden, jetzt gilt es zu klären ob das Teil mit Can Bus Adapter über das Lenkrad gesteuert werden...
  • Pioneer AVIC F30 BT

Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • Pioneer AVIC-F9210BT

Pioneer AVIC-F9210BT: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby: Bj. 2009...