[Cupra] Pinbelegung Türsteuergerät

Diskutiere Pinbelegung Türsteuergerät im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Kennt sich zufällig jmd mit der Pinbelegung der Türsteuergeräten aus. Ich möchte in den Vordertüren Bodenprojektore einbauen. Habe beim...
  • Pinbelegung Türsteuergerät Beitrag #1

polini911

Beiträge
2
Reaktionen
0
Servus
Kennt sich zufällig jmd mit der Pinbelegung der Türsteuergeräten aus.
Ich möchte in den Vordertüren Bodenprojektore einbauen. Habe beim 19er Cupra aber in den Türen keine Leuchten verbaut an denen ich die abklemmen kann.
Wollte erst an die Fußraumbeleuchtung gehen aber die brennt wenn ich das Licht einschalte.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg Andreas
 
  • Pinbelegung Türsteuergerät Beitrag #2
Cairus

Cairus

Beiträge
969
Reaktionen
438
Alle Angaben ohne Gewähr

Einstiegsleuchten "sauber" anschließen
Türsteuergerät 32 Pol Stecker Pin 16 (= +) Pin 5 braunes Kabel (= Masse)
Codieren
Steuergerät 42 Byte 1 Bit 2 aktivieren
Steuergerät 52 Byte 1 Bit 2 aktivieren
 
  • Pinbelegung Türsteuergerät Beitrag #3

polini911

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich mich die Tage mal dran machen
 
Thema:

Pinbelegung Türsteuergerät

Oben